GELÖSCHT

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
7x7
Computerausstattung: ganz toll

Re: Was wäre, wenn...

Beitrag von 7x7 »

Hätte ich PB nicht an dem Tag entdeckt, an dem ich es entdeckt habe, hätte ich es eben an einem anderen Tag entdeckt. :D Und wenn nicht, wär's auch nicht so tragisch gewesen

Der Stand am Tag der Entdeckung war übrigens V2.82. Das war zwar noch keine richtige Programmiersprache sondern nur ein Haufen Bugs, aber ich habe das langfristige Potential erkannt. :mrgreen:

Ja, lang ist's her...
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
Danilo
-= Anfänger =-

Beitrag von Danilo »

7x7 hat geschrieben:Hätte ich PB nicht an dem Tag entdeckt, an dem ich es entdeckt habe, hätte ich es eben an einem anderen Tag entdeckt.
Aber was wäre vor 200 Jahren gewesen, als wir noch nicht diese Rechner hatten?

Dann wären wir doch trotzdem irgendwie alle Bastler/Tüftler, Problemlöser, Entdecker, Forscher, ...

Und selbst wenn wir alle nicht PureBasic entdeckt hätten und auch zufällig keine andere von
hunderten Programmiersprachen entdeckt hätten, würden wir irgendwas haben, womit wir uns
aktiver beschäftigen könnten, statt nur Fernsehen zu schauen.
Manche haben eben eine Werkstatt und basteln da den ganzen Tag rum, andere Menschen
haben eben diese Maschinen oder etwas ganz Anderes.
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
X0r

Beitrag von X0r »

Der Stand am Tag der Entdeckung war übrigens V2.82. Das war zwar noch keine richtige Programmiersprache sondern nur ein Haufen Bugs, aber ich habe das langfristige Potential erkannt. :mrgreen:
Ach daher kommen diese Milliarden-Investitionen. :mrgreen:
7x7
Computerausstattung: ganz toll

Beitrag von 7x7 »

Danilo hat geschrieben:Aber was wäre vor 200 Jahren gewesen, als wir noch nicht diese Rechner hatten?
Dann wäre uns dieses Tägliche erspart geblieben :mrgreen:
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
Antworten