muss ich mich wenn erstmal belesen, was man da beachten muss (kann also noch nichts zu sagen...)Ich fände es interessant für ein WindowsPE als Menü Ersatz o.ä.
genau so einen designer hab ich für die nächste version angedacht. leider hab ich bis jetzt keine zeit gefunden weiter zu programmiereneine Möglichkeit die Icons/Launcher über einen kleinen Visuellen Editor frei zu erstellen und zu justieren, etc.

so weit ich mich erinner, hab ich in zwei bereichen mit apis gearbeitet. muss aber nochmal gucken, ob die nur an windows gebunden oder auch auf anderen platformen nutzbar sind.Am besten wäre ja Linux Unterstüzung, aber ich kann mir schon fast denken, dass die Anwendung in einigen Teilen spezifische APIs nutzt...
(wenn nicht, werd ich versuchen es anders umzusetzen...)
@stargate:
das programm ist eigentlich auch nur für ne handvoll gedacht. eben die programme, die man oft und schnell benutzen will/muss. (bei mir sinds 4-5)Bei deinem Programmen kann es schnell unübersichtlich werden, wenn es zu Viele Programme werden.
@all
ich bin nach wie vor auf der suche nach witzigen/coolen/schönen/... skins(/vorschlägen)