diesen Screen erhalte ich nach ca. 15x level neuladen.betrifft zu begin nur animierte objekte. animation sind einzelbilder:
Structure _DDDGFX ;3DSprite Struktur
worldFTileGFX.l[256] ;speicherbereich/frame-nummer der animframes frames
worldFH.f
worldFV.f
worldFTileMaterialIndex.l
worldFTileCollision.b
worldFTileW.f
worldFTileH.f
.
.
.
EndStructure
ich nehme an, dass hier der Speicher nicht mehr reicht. (ich verbrate irgentwo speicher und finds nicht raus....)
hab das spritemanangement sogar komplettt überarbeitet, der fehler ist in früheren spielen nicht zu sehen, die benutzen nicht so viele level und auch keine animationen.
wenn ich die animation abschalte verschlept sich das problem bis auf ca 30 x level neu laden.
es werden alle 3Dsprites "befreit" und der level wird neu geladen,
dann die 2Dsprites (anim) entfernt
die 2dsprites neu geladen
und die 3dsprites neu erstellt....
das komplette löschen und wiederherstellen der sprites ist notwendig. (dadurch wird das verzweigen auf andere grafikverzeichnisse möglich, um grössere projekte zu realisieren)
wenn ich nun alles lösche und wieder lade, warum verbrat ich speicher? oder ??? Stimmt meine vermutung überhaupt?
danke für post/info