
///////// Grafik/Sound- Handling überarbeitet. nun gibts keine Slowdowns!
http://www.file-upload.net/download-346 ... L.zip.html
Obiger Link geht nicht mehr, nimm mal lieber
http://dl.dropbox.com/u/104357703/BEENI_A8_EOL.zip
(bobobo)
///////
Typisches? JumpNRun mit niedlichem Held und garstigen Feinden.
Steuerung:
Tastatur:
Coursor = Richtung
SPACE = Springen (Cursor Taste darf nicht gedrückt sein)
ESC = ENde.
************Joypad (Empfohlen)**************
Coursor =Richtung
Taste 2 (A) =Springen.
ESC auf Tastatur = Ende.
SystemVorausetzungen:
Intel/AMD Prozessor (2.5GHz), 512MB RAM (1GB), 3D Grafik ATi/nVidia mit 256 MB (512MB), Bildschirmauflösung ab 1024x768 bis 1900x1200,
800x600 funktioniert, kann jedoch das Spielvergnügen beeinträchtigen, da der Skalierungsbereich kritischen Wert erreicht.
3MB Festplattenspeicher
WinXP,(vista,7) 32/64 Bit.
Notebook-Grafikchipsets oder onBoard Lösungen können das Spielerlebnis einschränken.
Joypad empfohlen.
Neu in Version ALPHA42:
LUCY-IGOR-SpeicherManager-Fehler behoben. (LUCY-GarbageCollector)
Performance - Problem beseitigt.
5 Spielbare MAPS
Scrolltext
Startbildschirm
Goodies
"BEENi" kann "sterben"
Neu in Version ALPHA41:
BEENA´s : Rette diese armen Geschöpfe in dem Du sie einsammelst.
Developer Demo auf 2Level (1.5 Level) erweitert.
Neue Objekte.
Grafikfont. (LUCYGFXFONTENGINE) (c) Deutschmann Walter
Textaugabe erfolgt als GFX-Font:Schneller als "echter" Text.
Obwohl bislang keine negativen Beeinträchtigungen, der ausführenden Computersysteme festgestellt wurden,
wird keine Haftung für Schäden welche direkt oder indirekt, auf diese Anwendung zurückzuführen wären, sowie Datenverlusst übernommen.
Diese Version ist die letzte Version von "BEENi". Entwicklung wird fürs erst eingestellt (LUCY Gameengine)
IGOREngine (LUCY) (c) Deutschmann Walter. Grafiken (c) Deutschmann Walter, Musik/SoundEffekte: Magix SoundPool
Lucy Engine wird zu Grabe getragen. Aus LUCY gewonnene Erkenntnisse werden soeben in eine neue GameEngine verbaut.
Änderungen:
Speicherverwaltung *done*
2D Sprites/3D Sprites *done*
Objektverwaltung *done*
(Game)MapEditor *done*
KI **
Animationssystem **
Soundsystem **
LevelManager *done*
Aktionssystem *done*
Eingabe / Steuerung mit Keyboard/Joystick/Maus... *done*
flexibler und unabhängiger gegenüber LUCY
Verbesserter SCALER (keine Lücken/Überlappungen von Inhalten) *done*
Neues Spiel **
**todo
"BEENI" (c) Deutschmann Walter