
BEENi 08Beta EOL (LUCY EOL)
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Re: "BEENI ALPHA42" UPDate
Das solltest du aber unbedingt ändern.....(dauert ja ewig..
)

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Re: "BEENI ALPHA42" UPDate
So, habe getestet.....
A.) ICH WILL NE TASTE UM AUS DEN "BEIPACKTEXT" RAUS ZU KOMMEN, S O F O R T
B.) Bei mir läuft es sehr, sehr langsam (mit 9 FPS)
C.) Die Kollisionen sind sehr ungenau....
Nun, das ist eigentlich das wichtigste, was ich anmerken würde.......
LG Drago
A.) ICH WILL NE TASTE UM AUS DEN "BEIPACKTEXT" RAUS ZU KOMMEN, S O F O R T
B.) Bei mir läuft es sehr, sehr langsam (mit 9 FPS)
C.) Die Kollisionen sind sehr ungenau....
Nun, das ist eigentlich das wichtigste, was ich anmerken würde.......
LG Drago
- darius676
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Re: "BEENI ALPHA42" UPDate
weil der sound geil is....(hab da sogar einen Fehler drin:es wird die ogg-file gespielt, hab vergessen der Routine mitzuteilen, das mod zu stoppen/nicht zu laden,trotzdem, cool abgemischt...)


- darius676
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Re: "BEENI ALPHA42" UPDate
warum blos....wo ist der Fehler??? Bei mir läufts mit 60-50 Frames...Drago hat geschrieben:So, habe getestet.....
A.) ICH WILL NE TASTE UM AUS DEN "BEIPACKTEXT" RAUS ZU KOMMEN, S O F O R T
B.) Bei mir läuft es sehr, sehr langsam (mit 9 FPS)
C.) Die Kollisionen sind sehr ungenau....
Nun, das ist eigentlich das wichtigste, was ich anmerken würde.......
LG Drago
wenn magst probier das mal????
http://www.file-upload.net/download-312 ... 0.zip.html
wegen C:
"BEENi" hat einen Kollisionsbuffer: 80% der Fläche nehmen an Kollisionen Teil...
ich will nicht, dass der Spieler ab dem 1ten mit dem Gegner geteilten Pixel stirbt.
Weiters ist die JumpEinstellung sehr freundlich.
Spielst du mit Pad oder Tastatur?
Pad wäre bequemer...
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Re: "BEENI ALPHA42" UPDate
Also, das Cottonwars läuft recht flüssig. Trotzdem bleibt es dabei, die Kollisionserkennung
solltest du unbedingt überarbeiten, kann mir auch nicht erklären, warum das so ist.
Denn meiner Meinung nach ist ja nicht soooooo viel los auf dem Screen, das die paar
Kollisionen nicht besser abgefangen werden könnten.
Das mit den FPS kann auch an meiner Grafikkarte liegen, benutzt du eine Zeitsteuerung in deiner
Routiene und Flipbuffers(1) ?
Damit habe ich auf meinem System Probleme, hatte ich bei meinem Spiel Dragonoid auch. Das Spiel
lief auch erst flüssiger mit Flipper (0) = ( Synchronisation ausschalten)....
Und ach ja, die Musik...grins
TROTZDEM WILL ICH MEINE BEIPACKEXITTASTE.......
(Kunde ist König, denk dran..)
solltest du unbedingt überarbeiten, kann mir auch nicht erklären, warum das so ist.
Denn meiner Meinung nach ist ja nicht soooooo viel los auf dem Screen, das die paar
Kollisionen nicht besser abgefangen werden könnten.

Das mit den FPS kann auch an meiner Grafikkarte liegen, benutzt du eine Zeitsteuerung in deiner
Routiene und Flipbuffers(1) ?
Damit habe ich auf meinem System Probleme, hatte ich bei meinem Spiel Dragonoid auch. Das Spiel
lief auch erst flüssiger mit Flipper (0) = ( Synchronisation ausschalten)....
Und ach ja, die Musik...grins
TROTZDEM WILL ICH MEINE BEIPACKEXITTASTE.......

- darius676
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Re: "BEENI ALPHA42" UPDate
ist ja noch ne alpha....der beipack kommt schon weg....Und ach ja, die Musik...grins
TROTZDEM WILL ICH MEINE BEIPACKEXITTASTE.......(Kunde ist König, denk dran..)
wegen performance: cottonwars und beeni verwenden den gleichen unterbau....vll verschlamp ich irgentwo eine datei,....
werd mich darum kümmern....
wegen kollision: sooooo viel ist sicher nicht los...:aber:
Immerhin werden alle objekte mit ihren eigenschaften berücksichtigt.
die engine erkennt jedes einzelne objekt und manipuliert diese zur echtzeit.
wegen flipbuffers:
kannst du abschalten: _DATA\mainap.txt
VWAITON
{
1
}
auf 0 setzten....
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Re: "BEENI ALPHA42" UPDate
Läuft trotzdem nur mit 9 bis 10 FPS... 

- darius676
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Re: "BEENI ALPHA42" UPDate
bitte den Ordner ANIM umbenennen, auf wiefiele FPS kommst dann?


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Re: "BEENI ALPHA42" UPDate
Bleibt dabei, zwischen 9-10 FPS....
- darius676
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Re: "BEENI ALPHA42" UPDate
So hab das Problem eingegrenzt:
jeder isoliert geladene Level läuft mit Fullspeed....
muss wohl in meinem Objektmanagment beim Laden/Levelwechseln liegen. Hab hier jedoch nichts geändert???
werd mal den Link entfernen.
is ja a Schande!!! *g*
jeder isoliert geladene Level läuft mit Fullspeed....
muss wohl in meinem Objektmanagment beim Laden/Levelwechseln liegen. Hab hier jedoch nichts geändert???
werd mal den Link entfernen.
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