Jeder (der ein wenig gebildet ist) kennt so Ziele.Manche haben sogar ne GlaskuppelNino hat geschrieben:Jedem was? Jedem dessen Name mit "R" anfängt, jedem Deutschen, jedem erwachsenen Europäer, jedem Terroristen? Du wirst wohl kaum alle diese nicht näher definierte "Jeden" befragt haben, also woher willst Du das wissen? Deine Aussage ist offensichtlicher Blödsinn.Rings hat geschrieben:oh, ich habs gelesen.Die Ziele sind aber sowieso jedem bekannt und folglich auch kein Geheimnis für Terroristen.

Frag doch einmal in deinem Umfeld was sie gerne in die Luft jagen
würden...
Das meinst du. Imho ist jeder der meine Meinungsfreiheit einschränken willNino hat geschrieben: Übrigens ist bmi.bund.de keine Internetadresse von Terroristen.
für mich der reale Terrorist.
Davor habe ich mehr Angst als vor irgendwelchen Hirngespinsten der
Innenministern und deren Hintermänner.
2009 = 0 Terrortote in Deutschland
2009 = ca. 5000 Tote im Straßenverkehr.
40k Alkoholtote, 90k Nikotintote, 4,5k durch Passivrauchen
Deswegen rede ich über sowas auch nicht in der Kneipe.Nino hat geschrieben:Und dieses Thema ist übrigens zu wichtig, als dass es sich für Stammtischpolemik eignen würde.
Politiker (Diplomaten als Überbringer) betrügen,Lügen.
(Ausnahmen bestätigen die Regel).
Nun kommt was davon raus.Find ich genial das alle mitbekommen was
das für 'Creeps' sind .
Na denn. Was ist hierdran geheim für die geheimen Mitarbeiter ?Polarwolf.eu hat geschrieben: Nachrichten von Diplomaten zu veröffentlichen halte ich für verantwortungslos. Diplomaten genießen nicht ohne Grund Immunität. Diese Dokumente ungeprüft in den Umlauf zu bringen, birgt hohe Gefahren. Es handelte ich ja zum Teil auch um ganz persönliche Einschätzungen von den jeweiligen Diplomaten über Politiker o. a. Diese waren nur für die Vorgesetzten bestimmt und nicht um der Weltöffentlichkeit präsentiert zu werden.Viele veröffentlichte Dokumente wurden vorher nicht einmal gelesen bzw. geprüft, wodurch auch schon 'geheime' Mitarbeiter der US-Streitkräfte aufgedeckt wurden.
Es ist jedem selbst überlassen was er macht. Ich finde es trotzdemPolarwolf.eu hat geschrieben: Viele Anbieter / Provider haben inzwischen auch schon reagiert...
erbärmlich so von den Amis einschüchtern zu lassen.
Ändern wird man eh nix mehr, die Dokumente sind geleakt.
(Und das Internet vergisst nichts und hat auch nicht von 22:00 -6:00 h geschlossen (Hallo Internet-Ausdrucker !) .)
Der Schuss kann auch nach hinten losgehen für diese Firmen, Streissand- effekt lässt grüßen.
Wer Soldat ist muss mit dem Tod im Gefecht rechnen.
Wer Arzt ist muss mit sterbenden Patienten rechnen.
Wer Feuerwehrmann ist muss mit Feuer rechnen.
Wer Geheimdienstler ist muss mit Aufdeckung rechnen .
Wer Fahrkartenkontrolleur ist muss mit Verpätungen rechnen.
Wer rechnen kann² auf den Taschenrechener evtl. verzichten.
schönen Tag noch ...