BoX (WIP) (Controlled with mouse moves)

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

BoX (WIP) (Controlled with mouse moves)

Beitrag von DrShrek »

BoX developed with Chipmunk (2D Physic Engine) und der MP3D Engine:
How much time you need to roll to the small circle?

Download link:
http://www.morty-productions.de/icesoft ... ad=BoX.zip
Bild

Hier noch 2 Links wo die D3DX9_38.dll runtergeladen werden kann:
http://djes.free.fr/purebasic/dx9dll/D3DX9_38.dll (hosted by djes)
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-f ... l?d3dx9_38
Zuletzt geändert von DrShrek am 23.11.2010 09:16, insgesamt 3-mal geändert.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Benutzeravatar
DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

Re: BoX (WIP) (another 2D physik game)

Beitrag von DrShrek »

10499
Bild
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Benutzeravatar
Regenduft
Beiträge: 574
Registriert: 25.03.2008 15:07
Wohnort: THE LÄÄÄND!

Re: BoX (WIP) (another 2D physik game)

Beitrag von Regenduft »

Süß! :D

Meine Zeit: 9797 (beim 2. Versuch :mrgreen: )
PureBasic 5.73 LTE x86/x64 | Windows 7 (x64)
Christian H
Beiträge: 134
Registriert: 18.10.2005 10:22
Wohnort: Welschbillig

Re: BoX (WIP) (another 2D physik game)

Beitrag von Christian H »

So sollte das doch nicht sein?!
Bild
Gruß Christian
Benutzeravatar
DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

Re: BoX (WIP) (another 2D physik game)

Beitrag von DrShrek »

Christian H hat geschrieben:So sollte das doch nicht sein?!
Gruß Christian
Nein! So sollte es nicht sein. Ich sehe mir das noch genauer an.
Zusätzlich möchte ich noch ein paar weitere Labyrinthe (Editor) als Level einbauen.

Es wird dann auch noch ein paar Gimmicks geben (Phsysik Verhalten ändert sich).
Das aber alles erst später.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
DarkDragon
Beiträge: 6291
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Re: BoX (WIP) (another 2D physik game)

Beitrag von DarkDragon »

Hmm und ich lag jetzt auf dem kleinen Kreis und es hat etwa 3 Sekunden nicht erkannt dass das Ziel erreicht wurde.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Benutzeravatar
kswb73
Beiträge: 319
Registriert: 04.02.2008 16:51
Kontaktdaten:

Re: BoX (WIP) (another 2D physik game)

Beitrag von kswb73 »

Ist das normal, dass das Bild nicht geleert wird? Man kann so nämlich herzlich wenig erkennen. Nach ein mal rotieren sieht man nur noch ein schwarzen Kreis mit ein paar roten Punkten.(Sieht aus als hätte man würde man das Laberint immer auf die gleiche Fläche gezeichnet wird, ohne es vorher zu löschen).
Windows XP SP3 32 Bit.
Windows XP: PB 4.31, PB 4.4, PB 4.51
Open Suse 11.2: PB 4.4
Benutzeravatar
NicknameFJ
Beiträge: 324
Registriert: 03.06.2007 14:36
Wohnort: Von der Sonne aus gesehen der dritte Planet

Re: BoX (WIP) (another 2D physik game)

Beitrag von NicknameFJ »

kswb73 hat geschrieben:Ist das normal, dass das Bild nicht geleert wird? Man kann so nämlich herzlich wenig erkennen. Nach ein mal rotieren sieht man nur noch ein schwarzen Kreis mit ein paar roten Punkten.(Sieht aus als hätte man würde man das Laberint immer auf die gleiche Fläche gezeichnet wird, ohne es vorher zu löschen).
Windows XP SP3 32 Bit.

Kann ich nicht bestätigen (WIN XP SP3 - 32 Bit)

Grüße

NicknameFJ
PS: Alle im Text enthaltenen Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung aller

Bild
Benutzeravatar
rolaf
Beiträge: 3843
Registriert: 10.03.2005 14:01

Re: BoX (WIP) (another 2D physik game)

Beitrag von rolaf »

NicknameFJ hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen (WIN XP SP3 - 32 Bit)
Ich auch nicht bei WinXP SP2 - 32 Bit.

Hab mal kräftig drehen lassen. Jetzt hab ich den Ball rausgeschleudert oder er klebt flach an der Wand (unten ist der Strich dicker). :lol:
Zeit läuft weiter...

Bild
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Benutzeravatar
DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

Re: BoX (WIP) (another 2D physik game)

Beitrag von DrShrek »

DrFalo hat geschrieben:Hab mal kräftig drehen lassen. Jetzt hab ich den Ball rausgeschleudert oder er klebt flach an der Wand (unten ist der Strich dicker). :lol:
Cool!
Dann muss ich da noch eine Begrenzung bei der Rotationsgeschwindigkeit der BoX einbauen ;-)
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Antworten