Hmm und ich lag jetzt auf dem kleinen Kreis und es hat etwa 3 Sekunden nicht erkannt dass das Ziel erreicht wurde.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Ist das normal, dass das Bild nicht geleert wird? Man kann so nämlich herzlich wenig erkennen. Nach ein mal rotieren sieht man nur noch ein schwarzen Kreis mit ein paar roten Punkten.(Sieht aus als hätte man würde man das Laberint immer auf die gleiche Fläche gezeichnet wird, ohne es vorher zu löschen).
Windows XP SP3 32 Bit.
Windows XP: PB 4.31, PB 4.4, PB 4.51
Open Suse 11.2: PB 4.4
kswb73 hat geschrieben:Ist das normal, dass das Bild nicht geleert wird? Man kann so nämlich herzlich wenig erkennen. Nach ein mal rotieren sieht man nur noch ein schwarzen Kreis mit ein paar roten Punkten.(Sieht aus als hätte man würde man das Laberint immer auf die gleiche Fläche gezeichnet wird, ohne es vorher zu löschen).
Windows XP SP3 32 Bit.
Kann ich nicht bestätigen (WIN XP SP3 - 32 Bit)
Grüße
NicknameFJ
PS: Alle im Text enthaltenen Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung aller
NicknameFJ hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen (WIN XP SP3 - 32 Bit)
Ich auch nicht bei WinXP SP2 - 32 Bit.
Hab mal kräftig drehen lassen. Jetzt hab ich den Ball rausgeschleudert oder er klebt flach an der Wand (unten ist der Strich dicker).
Zeit läuft weiter...
DrFalo hat geschrieben:Hab mal kräftig drehen lassen. Jetzt hab ich den Ball rausgeschleudert oder er klebt flach an der Wand (unten ist der Strich dicker).
Cool!
Dann muss ich da noch eine Begrenzung bei der Rotationsgeschwindigkeit der BoX einbauen
Siehste! Geht doch....?! PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...