DrFalo hat geschrieben:Aber ehrlich, das findet so doch niemals nen Käufer...
Realistisch sind max 30 Euro.
Nun, darüber kann man hier im Forum leicht reden. Ich weiss nicht, wie es aktuell aussieht, aber vor ein paar Monaten (also zu der Zeit, als die Updateberechtigung eingestellt wurde, verkauften sich die Boxen als Neuware bei eBay für Preisen zwischen 60,- und 70,- Euro recht gut. Ich meine damit nicht nur, dass sie angeboten wurden, sondern dass man den Bewertungen der Verkäufer entnehmen konnte, dass tatsächlich einige Leute gekauft haben.
TomS hat geschrieben:Mit Thumbnail ist es viel besser

Geschmackssache. Mir persönlich ist es lieber, dass Bilder welche als Information innerhalb eines Beitrages gepostet werden, sich nicht erst hinter 2 oder mehr Mausklicks verstecken. Dafür nehme ich dann auch gern einmal etwas horizontales scrollen in kauf. Aber gut, ist eben nur mein persönlicher Geschmack ...
Vera hat geschrieben:@Der-T
mal abgesehen von der Größe selber - wie kommst Du dazu, hier so eine gigantische 'Betrugsreklame' plazieren zu wollen, wo Du doch selber den Schaden des 'Fehlkaufs' erleidest?
Nun, ich glaube kaum, dass man diese Information hier als Werbung bezeichnen kann. Wie im Eingangspost geschrieben, habe ich diese Information ja auch nur gepostet, weil sich einige ja sogar darüber gewundert haben, dass ich damals 55,- Euro für die DTP-Version bezahlt habe.
Darüber hinaus habe ich zu keinem Zeitpunkt gegen irgendwen einen Betrugsvorwurf erhoben. An meinem Schlamassel, gebe ich mir nach wie vor nur selbst die Schuld, wenn einer vor dem Kauf bereits dieses Forum sowie purearea.net kenn und dann trotzdem kauf, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich hätte damals eigentlich wissen können, nein sogar wissen müssen, was sich hinter der DTP-Version verbirgt. Aber gut, das Thema ist abgeschlossen. Seit dem ich weiss, wie ich den Fehler, der mich damals paralell zum Entfall meiner Update-Berechtigung generft hat, umgehen kann lebe ich im Moment zumindest auch mit der 4.50RC2 recht gut.
Wieso verkaufst Du nicht selber Deine alte Version zu einem angemessenen Preis und holst Dir danach die Vollversion und hast schlußendlich Deinen Frieden und nur einen kleineren Verlust dabei?
Also, wenn sich das derzeitige Preisniveau von Amazon durchsetzt, kann ich das ganze ja vielleicht sogar kostenneutral abwickeln
Spaß beiseite. Von einem Weiterverkauf, werde ich wohl absehen. Auch wenn ich beim Verkauf auf die fehlden Update-Berechtigung hinweise, würde ein anderes lautendes Versprechen auf der Verpackung beim Käufer mit Sicherheit dennoch frust verursachen. Das mus nicht sein ...
BTW:
Gibts irgendwelche Infos oder Meinungen zu dem Buch?