Welchen E-Mail-Anbieter nutzt ihr?
Ich würde gerne mal wissen, was ihr so für E-Mail-Anbieter nutzt und wenn ihr die Zeit habt, könnt ihr ja noch reinschreiben, ob ihr mit eurem Anbieter zufrieden seid, oder was besser gemacht werden könnte.
Re: Welchen E-Mail-Anbieter nutzt ihr?
Ich benutze Google. Bin sehr zufrieden.
Grüße ... Kiffi
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
Das übermittelte Formular war ungültig!
nicht schon wieder
[bobobo]
Gockel ähhh Google
(neben dem "Eigenen")
Das übermittelte Formular war ungültig!

Gockel ähhh Google

(neben dem "Eigenen")
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Das Schwarze Loch .. äh gmail. Alles andere wird dorthin weitergeleitet. Es gibt nichts besseres (Jeder andere Spamfilter versagt) und das Webinterface ist besser als bei anderen Anbietern. Außerdem löscht man nichts
. Hab schon oft nach Passwörtern gesucht die ich verloren hatte und dort wiedergefunden.

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Je nach Angelegenheit: Web.de, Freenet, Gmail (bin aber momentan dabei auf Live überzugehen), Live.com (aka. Hotmail) und mehrere eigene Adressen (also von der eigenen Homepage).
Eigentlich sind für mich alle Anbieter gleich, da ich Thunderbird nutze
Wobei Web.de sehr viel Eigenwerbung versendet und Freenet, zwar weniger, aber auch immerhin mehr als Gmail, Live.com und meine eigenen zusammen.
Eigentlich sind für mich alle Anbieter gleich, da ich Thunderbird nutze

Wobei Web.de sehr viel Eigenwerbung versendet und Freenet, zwar weniger, aber auch immerhin mehr als Gmail, Live.com und meine eigenen zusammen.

"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
-
Alle durch E-Mail übertragbaren Viren lösen irgendwas bei den E-Mail Clients aus. Ich denke nicht dass so viele Viren auf das Webinterface spezialisiert sind, denn das wäre wirtschaftlicher Unsinn bei sovielen Webinterfaces und daher ist es ja auch sicherer ohne E-Mail Client zunächst einmal die E-Mails im Webbrowser anzusehen.
Da fällt mir grad was ein:
http://theoatmeal.com/comics/email_address

Da fällt mir grad was ein:
http://theoatmeal.com/comics/email_address

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Google.
Bin sehr zufrieden und kann mich nur anschließen an: Bester Spamfilter, und Infos in uralten Mails wiederfinden ist unschlagbar.
Es wird außerdem keine Eigenwerbung verschickt oder an gesendete E-Mails angehängt (Web.de, GMX)
Bin sehr zufrieden und kann mich nur anschließen an: Bester Spamfilter, und Infos in uralten Mails wiederfinden ist unschlagbar.
Es wird außerdem keine Eigenwerbung verschickt oder an gesendete E-Mails angehängt (Web.de, GMX)
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
ts-soft-mail.de, realsource.de, freenet.de, gmx.de, web.de, google.com und unterderbruecke.de 

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nur eigene E-Mail Dienste! Leute habt ihr irgendwie Bock das Google jede eure Email Analysiert und Infos daraus speichert und verwendet?
PureBasic 5.21 LTS auf Windows 7 x64 (Intel i5 2500K, 8GB Ram, Nvidia GTX 780)
-
pyromane hat geschrieben:Leute habt ihr irgendwie Bock das Google jede eure Email Analysiert und Infos daraus speichert und verwendet?