Ich habe hier ein netzwerk das ich über einen internen proxy erreiche. Bzw ich gehe über den 1. Proxy in diesem Netzwerk ins Internet.
Ich würde gerne hinter diesen Proxy meinen eigenen Proxy schalten (der Zuhause steht). der soll dann ins Internet zugreifen.
Auf diesem läuft Linux bzw. OpenSuse.
Wie kann ich einen Proxy mit Opensuse einrichten. Bzw meinem PC sagen, das er über 2 Proxys gehen soll?
Proxy Server mit Suse einrichten
Proxy Server mit Suse einrichten
----------------------------------------------------------
PB 5.20 Beta 10 | Windows 7
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Was für eine art Proxy denn? HTTP? Socket?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Re: Proxy Server mit Suse einrichten
Also ich will Seiten aufrufen wie: facebook.com, Youtube uns sowas.
Downloaden will ich erstmal nichts. Ich brauche aber Script Unterstützung also zumindest so viel das ich Facebook und Youtube aufrufen kann.
Ich glaub für so Seiten rechten HTTP Proxys oder?
Downloaden will ich erstmal nichts. Ich brauche aber Script Unterstützung also zumindest so viel das ich Facebook und Youtube aufrufen kann.
Ich glaub für so Seiten rechten HTTP Proxys oder?
----------------------------------------------------------
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Joel hat geschrieben:Downloaden will ich erstmal nichts.

Schau dir das hier mal an:
http://www.khelekore.org/rabbit/
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.