Irrlicht Meshes löschen

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
error
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2010 18:03

Irrlicht Meshes löschen

Beitrag von error »

Hey...

Frag mich grade so... ein Mesh in Irrlicht zu erzeugen ist ja relativ einfach,
was aber wenn man ein Mesh wieder entfernen will?

Wie genau kann man ein Mesh wieder aus dem smgr nehmen?!

Danke für jede Antwort
Nighthawk
Beiträge: 13
Registriert: 13.05.2006 14:51
Wohnort: Saarland

Re: Irrlicht Meshes löschen

Beitrag von Nighthawk »

Hi,
kommt drauf an wie das im Wrapper realisiert ist.
In C++ sieht das so aus :

Code: Alles auswählen

 virtual void irr::scene::ISceneNode::remove ( );
Such mal nach : iNodeRemove oder so ähnlich.
Kenne mich mit N3XTD nicht aus.

Gruß
Nighthawk
PB4.51 x86 / Win7 64bit
Aktuelle Projekte : Irrlichtwrapper für PB und .NET
error
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2010 18:03

Re: Irrlicht Meshes löschen

Beitrag von error »

Hey Nighthawk,

dass remove der Schlüssel ist war fast schon zu einfach ;)
Danke für deine Hilfe XPPP
super_castle
Beiträge: 557
Registriert: 29.11.2005 15:05

Re: Irrlicht Meshes löschen

Beitrag von super_castle »

iFreeNode (scene::ISceneNode *node)

heisst es dort.
Antworten