Hey...
Frag mich grade so... ein Mesh in Irrlicht zu erzeugen ist ja relativ einfach,
was aber wenn man ein Mesh wieder entfernen will?
Wie genau kann man ein Mesh wieder aus dem smgr nehmen?!
Danke für jede Antwort
Irrlicht Meshes löschen
Re: Irrlicht Meshes löschen
Hi,
kommt drauf an wie das im Wrapper realisiert ist.
In C++ sieht das so aus :
Such mal nach : iNodeRemove oder so ähnlich.
Kenne mich mit N3XTD nicht aus.
Gruß
Nighthawk
kommt drauf an wie das im Wrapper realisiert ist.
In C++ sieht das so aus :
Code: Alles auswählen
virtual void irr::scene::ISceneNode::remove ( );
Kenne mich mit N3XTD nicht aus.
Gruß
Nighthawk
PB4.51 x86 / Win7 64bit
Aktuelle Projekte : Irrlichtwrapper für PB und .NET
Aktuelle Projekte : Irrlichtwrapper für PB und .NET
Re: Irrlicht Meshes löschen
Hey Nighthawk,
dass remove der Schlüssel ist war fast schon zu einfach
Danke für deine Hilfe XPPP
dass remove der Schlüssel ist war fast schon zu einfach

Danke für deine Hilfe XPPP
-
- Beiträge: 557
- Registriert: 29.11.2005 15:05
Re: Irrlicht Meshes löschen
iFreeNode (scene::ISceneNode *node)
heisst es dort.
heisst es dort.