Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
NicTheQuick hat geschrieben:Yeah! Da war ich auch schon Moderator.
Und nach so vielen Semestern immer noch StudiMod oder sowas in der Art.
Ich frag mich so langsam auch, wie lange NicTheQuick noch studiert. Irgendwann, nach Jahrzehnten, sollte man doch fertig werden und das wirkliche Leben in Angriff nehmen
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
NicTheQuick hat geschrieben:Yeah! Da war ich auch schon Moderator.
Und nach so vielen Semestern immer noch StudiMod oder sowas in der Art.
Ich frag mich so langsam auch, wie lange NicTheQuick noch studiert. Irgendwann, nach Jahrzehnten, sollte man doch fertig werden und das wirkliche Leben in Angriff nehmen
Jahrzehnten? PureBasic ist doch gerade mal 10 geworden und als ich angefangen hab war NicTheQuick 15 Jahre alt oder so.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.