E-Post-Brief?! Schon mal jemand gehört?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Re: E-Post-Brief?! Schon mal jemand gehört?

Beitrag von ts-soft »

allianz hat geschrieben:und Kunden schneller vertrauliche Schreiben zusenden.
Hauptsache nur Kunden die ebenfalls ein ePost-Konto haben. Alle anderen werden nicht erfreut
sein, wenn Ihre vertraulichen Daten im Postamt ausgedruckt und eingetüttet werden :mrgreen:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Josh

Beitrag von Josh »

ts-soft hat geschrieben:Hauptsache nur Kunden die ebenfalls ein ePost-Konto haben. Alle anderen werden nicht erfreut
sein, wenn Ihre vertraulichen Daten im Postamt ausgedruckt und eingetüttet werden :mrgreen:
gehaltsabrechnungen eintütten wäre sicher mal ganz interessant, insbesondere, da diese epost ja nicht dem briefgeheimnis unterliegt
max_oldliner

Beitrag von max_oldliner »

Quote: Bekomm ich meine Klamotten jetzt virtuell zugeschickt?

Es gibt so etwas wie Geschäfte. Ich glaub da kann man so etwas kaufen.
:bounce:

max_oldliner
c4s

Beitrag von c4s »

Zum Thema:
Die Deutsche Post hat nun nugg.ad gekauft (dieses Werbenetzwerk). Ich denke darauf kann sich jeder selbst einen Reim machen...
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
edel
Computerausstattung: GameBoy

Beitrag von edel »

Josh hat geschrieben:
ts-soft hat geschrieben:Hauptsache nur Kunden die ebenfalls ein ePost-Konto haben. Alle anderen werden nicht erfreut
gehaltsabrechnungen eintütten wäre sicher mal ganz interessant, insbesondere, da diese epost ja nicht dem briefgeheimnis unterliegt
Die Daten werden doch eh schon alle auf Vorrat gespeichert, da kommt es auf einen Post Angestellten auch nicht mehr an.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Was die Post eigentlich erstrebt kann man sich mit etwas Fantasie ja zusammenreimen, z.B. wenn man
solche Beiträge verfolgt :mrgreen:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Antworten