Mein Wlan spinnt
Re: Mein Wlan spinnt
So, hab jetzt endlich mal Zeit zum testen gehabt. Scheint an der Windows Konfiguration zu liegen. Gibt es da ein Idealbild, wie diese aussehen müsste?
Ich verkaufe Rechtschreibfehler und jede menge GROßBUCHSTABEN. Alles unbegrenzt zu haben.
- Blackskyliner
Es liegt am USB Stick, hab die selben Probleme damals gehabt, die kleinen Dinger werden einfach zu warm und schalten ab (hab das ausgiebig getestet, dass es daran liegt mit Stick kalt stellen, etc.)... Bei mir war das sogar mal im Winter passiert (Wärmestau hinterm Gehäuse)... Seit dem ich eine interne WLan Karte habe fluppt alles supi.
Keine meiner Antworten ist endgültig, es kann passieren, dass ich den so eben geposteten Beitrag noch mehrmals ändere, um Doppelposts zu umgehen.
Ne lag nich am Stick, sondern an nem kaputten USB-Port, der hat iwie einfach keine Daten mehr durchgelassen, wenn ne zufällige Zeit um war. (getestet an anderem USB port)
Aber schon iwie seltsam.... wahrscheinlich spinnt eh nur der USB-controller von Windoof.
Aber schon iwie seltsam.... wahrscheinlich spinnt eh nur der USB-controller von Windoof.

Ich verkaufe Rechtschreibfehler und jede menge GROßBUCHSTABEN. Alles unbegrenzt zu haben.
ää ..check mal die energieoptionen (powersaving) bezüglich des usb-ports (falls das überhaupt geht)
pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.