iPhone 4 Hardware Bug

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

iPhone 4 Hardware Bug

Beitrag von NicTheQuick »

Schon gesehen?
iPhone 4 Drops Calls when Left Corner is Touched
Ich find das so lustig. :bounce: :bounce:
PMTheQuick

Re: iPhone 4 Hardware Bug

Beitrag von PMTheQuick »

xD! Also bisher:

Displayfehler (gelbe Flecken), Verbindung bricht ab wenn man linke Ecke berührt UND den Anzeigebug bezüglich Netzwerkstärke. Bravo Apple... :| Grund Nr. 3849, wieso ich niemals ein Apple Produkt kaufen würde...

Gruss
PMTheQuick ;)
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr

Beitrag von DarkDragon »

So ist das halt mit angebissenem Obst ...
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
ralle

Beitrag von ralle »

Josh

Beitrag von Josh »

solange es genug dumme gibt, die sich dafür anstellen, dass sie den schrott aus den ersten serien erstehen dürfen und meistens dafür auch noch mehr geld ausgeben, passt doch alles :mrgreen:
Blackskyliner

Beitrag von Blackskyliner »

Taja das neue BugPhone v.4 vom Apfelwurm :)
Keine meiner Antworten ist endgültig, es kann passieren, dass ich den so eben geposteten Beitrag noch mehrmals ändere, um Doppelposts zu umgehen.
inc.

Beitrag von inc. »

PMTheQuick hat geschrieben:xD! Also bisher:

Displayfehler (gelbe Flecken), Verbindung bricht ab wenn man linke Ecke berührt UND den Anzeigebug bezüglich Netzwerkstärke. Bravo Apple... :| Grund Nr. 3849, wieso ich niemals ein Apple Produkt kaufen würde...

Gruss
PMTheQuick ;)
Wenns nach Kinderkrankheiten geht, dann dürftest du dir mit dieser Einstellung gar keine Produkte aus der ersten Herstellungsserie kaufen.
Demnach ist deine Aussage schwammig und ein wenig unlogisch. Ich arbeite seit 15 Jahren mit beiden Welten und hatte mit Apple bisher die wenigsten Probleme.
Aber da sie mittlerweile seit Ende der 90er den Großanteil ihrer verbauten Komponenten von den asiatischen Groß-Zulieferern beziehen, gehen sie immer mehr in Richtung Qualität von Asus, Acer und Co. .... Quintessenz: Qualität der verbauten Komponenten ist überall die Gleiche.
Hier gibts die OOP Option für PureBasic.
PMTheQuick

Beitrag von PMTheQuick »

Nun, mein nettes HTC Desire habe ich auch gekauft gerade als es frisch auf dem Markt war. Und das ist auch nicht voller Bugs, nein, bisher habe ich keinen einzigen gefunden. Alles läuft perfekt. Das HTC Desire wird ja auch gerne als iPhone Killer bezeichnet, was für mich auch stimmt. Kann mehr, weniger eingeschränkt und einiges billiger.

Hey, wenn ich so nen Vermögen für nen iPhone ausgib, dann erwarte ich, dass der Hersteller dieses Produkt auch etwas testet. Ich entwickle auch nicht eine Software ohne sie genau zu testen und verkaufe die weltweit... :| Das mit Displayfehler kann ein Produktionsfehler sein, dafür kann Apple jenachdem nix. Das mit der Antenne, dafür kann Apple aber was. Und dann noch sagen: "Ihr haltet das iPhone einfach alle falsch, ihr müsst es so halten oder eine Plastikhülle verwenden" ist ja wohl einfach nur noch eine Frechheit.

Man zahlt ein Vermögen für so nen unausgereiftes Teil. Und das geht durchaus anders. Ich habe immer schon Mobiltelefone kurz nach der Veröffentlichung gekauft, aber nie hatte eines irgendwelche Fehler. Ich frage mich echt -> Der Antennenbug war vermutlich schon vor der Produktion bekannt, weil sonst hätte das Jobs doch sicher nicht so locker genommen... Aber Apple hat keine Lust, ihre Produkte dementsprechend abzuändern, dass sie gehen, sondern sie verlangen, dass sich der Benutzer dem Mobiltelefon anpasst? :roll:

Naja, das ist meine Meinung. Gibt da so ne nette Karikatur: What it's like to own an Apple product Und diese Karikatur hat durchetwas etwas wahres. Aber sture Applefans können sowieso niemals vernünftig werden, also bringt es auch nichts, jetzt stundenlang zu reden. (Anmerkung: Dies ist nicht auf ink bezogen, ich bezeichne ihn weder als Applefan noch als stur, das ist auf andere Menschen bezogen)

Gruss
PMTheQuick ;)
Tur0k
Computerausstattung: 4.00 GB RAM, 2x 2.20Ghz, 340GB+500GB

Beitrag von Tur0k »

Die hatten scheinbar bei der Regelung von den Mitarbeiter über den Antennen Bug informiert.
buuh* :D
Vera
Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1

Beitrag von Vera »

Die erste Klagewelle rollt an: iPhone-4-Nutzer verklagen Apple und AT&T

Im Grunde ist es doch ein riesen Faux Pas, dass man ein Handy zum Benutzen nicht im Händi halten können sollte. :lol:

Das gibt in jedem Fall einen weiteren Müllberg u. BP wird's danken /:->

Gruß ~ Vera
°
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
Antworten