Nun, mein nettes HTC Desire habe ich auch gekauft gerade als es frisch auf dem Markt war. Und das ist auch nicht voller Bugs, nein, bisher habe ich keinen einzigen gefunden. Alles läuft perfekt. Das HTC Desire wird ja auch gerne als iPhone Killer bezeichnet, was für mich auch stimmt. Kann mehr, weniger eingeschränkt und einiges billiger.
Hey, wenn ich so nen Vermögen für nen iPhone ausgib, dann erwarte ich, dass der Hersteller dieses Produkt auch etwas testet. Ich entwickle auch nicht eine Software ohne sie genau zu testen und verkaufe die weltweit...

Das mit Displayfehler kann ein Produktionsfehler sein, dafür kann Apple jenachdem nix. Das mit der Antenne, dafür kann Apple aber was. Und dann noch sagen: "Ihr haltet das iPhone einfach alle falsch, ihr müsst es so halten oder eine Plastikhülle verwenden" ist ja wohl einfach nur noch eine Frechheit.
Man zahlt ein Vermögen für so nen unausgereiftes Teil. Und das geht durchaus anders. Ich habe immer schon Mobiltelefone kurz nach der Veröffentlichung gekauft, aber nie hatte eines irgendwelche Fehler. Ich frage mich echt -> Der Antennenbug war vermutlich schon vor der Produktion bekannt, weil sonst hätte das Jobs doch sicher nicht so locker genommen... Aber Apple hat keine Lust, ihre Produkte dementsprechend abzuändern, dass sie gehen, sondern sie verlangen, dass sich der Benutzer dem Mobiltelefon anpasst?
Naja, das ist meine Meinung. Gibt da so ne nette Karikatur:
What it's like to own an Apple product Und diese Karikatur hat durchetwas etwas wahres. Aber sture Applefans können sowieso niemals vernünftig werden, also bringt es auch nichts, jetzt stundenlang zu reden. (Anmerkung: Dies ist nicht auf ink bezogen, ich bezeichne ihn weder als Applefan noch als stur, das ist auf andere Menschen bezogen)
Gruss
PMTheQuick