Update Geilheit

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
Mok
BotHunter
Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit
Re: Update Geilheit

Beitrag von Mok »

X0r hat geschrieben:Wenn ich mal an die Aufträge denke, die ich durch PB bekommen habe, hat sich das ganze für mich, rein finanziell gesehen, sogar wirklich gelohnt. :D
:shock: wie bist du an die Aufträge gekommen?
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
X0r

Beitrag von X0r »

wie bist du an die Aufträge gekommen?
Z.T. über meinen Vater. Es haben mich aber auch schon Leute und Firmen über die InstallForge Website angeschrieben.
Achja, und die Spenden sind natürlich auch nicht zu vergessen. :mrgreen:
Blackskyliner

Beitrag von Blackskyliner »

Oder aber man findet Leute, die ein Programm wollen was das und dies macht und wie man es erstellt ist einem selbst überlassen. Hab mit PB indirekt auch schon Geld verdient, denn ein in PB geschriebenes Programm dient als Vermittler zwischen einer Artikelverwaltungs Software und einer Homepage :) und das "erwirtschaftete" Geld ließ sich auch ganz gut sehen :)

MFG
Blackskyliner
Keine meiner Antworten ist endgültig, es kann passieren, dass ich den so eben geposteten Beitrag noch mehrmals ändere, um Doppelposts zu umgehen.
rolaf

Beitrag von rolaf »

Nicht zu vergessen die gute alte "Scherenware" :wink: , wenn man ein gutes Programm hat ist damit auch heute noch was zu verdienen.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Antworten