ich wollte mal meine Meinung zum Entwicklerteam mal loswerden. Also es ist ja nichts neues das alle paar Tage Leute gehen etc... Ich denke das hat auch einen Grund. Wenn man sich als Beispiel die dtp Entertainment AG/TOPOS Version anschaut dann findet man dort eine (mal ganz derbe Ausgedrückt) reinste Verarsche. Es werden einem Updaterechte versprochen die man nie bekommt. Ich sehe ein das diese Schuld Fantasie Software nur zu einem kleinem Teil trifft. Dieses ist auch ein altes paar Schuhe und nicht mehr zu ändern (ich hätte mir gewünscht das man einen besseren Kompromiss findet).
Was mich jedoch richtig aufregt ist das die Entwickler erstmal nen Haufen Betas raushauen und dann nen Final in der Beispiele etc. einfach Fehlen. Ich kenn es selber von mir früher da hab ich auch immer Bock gehabt jeden neu gestalteten Button als Update zu "verkaufen". Ich fand es damals Witzig und mir war nie Bewusst das es ja kaum eine Veränderung gibt... Jeodch kann man sich als professionelle Firma nicht leisten. Man kann keine halbe Version als Final Verkaufen und auch nicht 5-8 Betas raus bringen. Das wirkt auf den Kunden nicht sehr professionell. Auch einen seit Jahren veralteten Visual Designer zu präsentieren ist nicht grade das Wahre.
Ich hoffe das ich ein paar gute Antworte kriege und das man hier mit Kritik umgehen kann.
Und als letzes finde ich es sehr schlimm das der Compiler selbst Fehler hat so das es vorkommen kann das man einen riesen Bug in einem Projekt hat obwohl man selber nicht dran Schuld ist. Also so etwas ist nicht 79 Euro Wert.
Euer netzcoder
EDIT: Hab es hier hinein gepackt das es kein Subforum für Feeback gibt.
Achja ein paar Sachen die vielleicht zum Lachen sind...
Code: Alles auswählen
OpenConsole()
PrintN("Warte 5 Sekunden vor dem Beenden...")
Delay(2000)

-> Weites folgt... Ich geh jetzt schwimmen