Präsentation
- brotkasten-deluxe
Hi
ich musste ne Power Point - Präsentation in Informatik machen , da hab ich eine über PureBasic gemacht.
Mir ist bewusst dass ich sehr viel übernommen hab , aber wozu soll ich das noch ma zusammen fassen , wenns scho perfekt und einsteigerfreundlich ist ?
http://www.free-space.us/alm/powerpoint/purebasic.ppt
ich musste ne Power Point - Präsentation in Informatik machen , da hab ich eine über PureBasic gemacht.
Mir ist bewusst dass ich sehr viel übernommen hab , aber wozu soll ich das noch ma zusammen fassen , wenns scho perfekt und einsteigerfreundlich ist ?
http://www.free-space.us/alm/powerpoint/purebasic.ppt
Wenn man es genau nimmt, müßte man einfach sagen Dubrotkasten-deluxe hat geschrieben:Code: Alles auswählen
- Portierbarkeit (gegenwärtig werden Windows, AmigaOS und Linux vollständig unterstützt) - Sehr schneller Compiler, welcher hochoptimierte Executables erzeugt - Einfache & hochqualitative 3D-Unterstützung basierend auf OGRE
bist ein Lügner.
Da man es hier aber nicht so genau nehmen darf (sonst gibt's
Ärger mit anderen Usern), sage ich mal: gut schöngeredet.

Dein Vergleich PB <-> TP zeigt 2 unterschiedliche Programme.
Auf seite 5 steht "DirecX" statt "DirectX" und "Joystik" statt "Joystick" -
vielleicht willst Du das noch korrigieren, falls Du es noch nicht
abgegeben hast.
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
- brotkasten-deluxe
Lügner? ich hab alles von der OFFIZIELLEN HP übernommen, dann müssten ja die PB-Coder ........ naja is auch egal .........PB is ne reine Lüge:D
zu dem vergleich :
wir haben in der schule nur turbo pascal bearbeitet , ich wollte nur zeigen , dass man mit pb mit einem kürzeren und übersichtlichen code das gleiche ziel erreichen kannst.
zu dem vergleich :
wir haben in der schule nur turbo pascal bearbeitet , ich wollte nur zeigen , dass man mit pb mit einem kürzeren und übersichtlichen code das gleiche ziel erreichen kannst.
Darüber werden sich wohl alle, die PB kennen, schlapp lachen.- Einfache & hochqualitative 3D-Unterstützung
Und das ist weit übertrieben.- Portierbarkeit (gegenwärtig werden Windows, AmigaOS und Linux vollständig unterstützt)
Aber Alles im Allen ist deine Presentantion gute Werbung für PureBasic.
Amilo 1667|Suse Linux 10.1_64bit/WinXP |PB 4.00/3.94
Nein. Gut schöngeredet.brotkasten-deluxe hat geschrieben:Lügner?
Dann werden diese Informationen wohl korrekt sein.brotkasten-deluxe hat geschrieben:ich hab alles von der OFFIZIELLEN HP übernommen,
Kein Problem.brotkasten-deluxe hat geschrieben:zu dem vergleich :
War mir nur aufgefallen das die Codes unterschiedlich sind. Bei PB
war ein "Debug X" und bei TP wird eine Prozedur aufgerufen.
Auch sah der Font bei TP größer aus, so daß dieser Code schon
dadurch größer wirkt. Oder ich habe schonwieder zuviel BonAqua getrunken...

cya,
...Danilo
...Danilo
- brotkasten-deluxe
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Warum? Wozu gibt es DirectX und OpenGL??? Ist doch hochwertig.brotkasten-deluxe hat geschrieben:ich progge mit pb schon seit 2 jahren , das mit der 3D unterstützung find ich ja auch lächerlich aber irgendwas musste ich ja ÜBERNEHMEN

Nein im ernst diese 3 Sätze wären mir wohl nie aufgefallen, wenn es dieses Thema hier nicht gäb. Die Präsentation kann ich aber nicht bewerten, da ich kein Powerpoint habe und nie haben werde(vermutlich).
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Seht dann allerdings anders als wenn man sie sich mit PowerPoint anschauen würde. Bei mir jedenfalls, seht zimlich komisch aus. Aber man weiss zumindest worum geht es. Na ja am besten wäre wenn das eine OpenOffice-Presentation wäre.Powerpoint kann man auch mit openoffice angucken.
Also DarkDragon installiere dir OpenOffice.
Amilo 1667|Suse Linux 10.1_64bit/WinXP |PB 4.00/3.94