Wie ihr mitbekommen habt, habe ich vor einigen Wochen ein neues Projekt gestartet. xtHost - Doch es war fast zum scheitern verurteilt. Es war viel zu wenig durchdacht, gestehe ich. Nach wochenlangem planen, ausprobieren und testen ist jetzt xtHost endlich wieder online!
Es hat sich einiges geändert - So werden jetzt professionelle Systeme verwendet. Auch die Pläne haben sich stark geändert. So braucht z.B. jetzt jeder einmalig 125 xtCoins, um sich zu registrieren. Auch Upgrades sind jetzt vorhanden, welche sich direkt im Kundenpanel ändern lassen. Auch die Upgrades werden nur einmalig bezahlt. Also keine Angst mehr, dass man in irgendeinem Monat zu wenig Punkte hat und der Hostingaccount gekündigt wird.
Auch die Regeln wurden komplett neu gestaltet, um sowohl für euch als auch für mich ein sicheres Free Hosting zu ermöglichen. Weiterhin kann man eine Subdomain ala xxx.xthost.net haben - Wer jedoch eine eigene Domain besitzt, kann auch diese zu seinem Hostingaccount hinzufügen.
Auch das Forum wurde nochmals gut durchdacht. Schlussendlich wurde wieder alles eingerichtet & aufgebaut, dass das ganze wieder betriebsbereit ist. Und das ist es nun. Unbedingt auf der Homepage Informationen -> Registrierung lesen, um zu erfahren, wie das ganze funktioniert.
Zudem heisse ich natürlich weiterhin Southwind - Doch ob Southwind oder PMTheQuick, ich werde euch natürlich immer behilflich sein. Somit gibt es jetzt sowohl Forum, E-Mail als auch Ticket Support. Und egal welche Supportmöglichkeit ihr wählt - Der Support ist immer freundlich

Die ersten 5 User erhalten übrigens 25% Rabatt. Das bedeutet für euch, dass ihr a) das Hosting direkt ohne Punkte sammeln bestellen könnt ODER dass ihr b) jetzt noch etwas spart und dann die Upgrades auch noch verbilligt erhält. Bei der zweiten Variante ist allerdings die Gefahr da, dass euch ein anderer zuvorkommt! Für den speziellen Code einfach "XTHSTARTOFFER" bei der Registrierung angeben.
Wer sich jetzt noch fragt wieso ich von euch so viele Daten wissen will... Diese Daten werden erstens komplett vertraulich gespeichert und zweitens NIE weitergegeben. Diese Daten dienen als persönliche Absicherung, denn wenn jemand blöde Sachen bei xtHost anstellt, wäre ich schuld. Deshalb diese Daten - Wenn ihr nichts böses tut, müsst ihr auch nix erwarten...

Lest doch bitte auch im Forum alle Informationen durch. Zum Beispiel wie ihr xtCoins verdienen könnt. Wer jetzt sagt: Diese Leistungen sind zu tief etc. Dann ist meine Antwort: Viele Freehoster oversellen extrem, die Server sind lahm, eventuell noch Werbung etc. Bei xtHost gibt es das nicht! xtHost bietet lieber ein bisschen weniger Leistungen an, als die andern, und bietet dafür Qualität.
Zudem dürft ihr nicht vergessen, dass ihr durch xtCoins auch Ruby on Rails aktivieren könnt... Euch allen viel Spass mit xtHost & eine gute Zeit!
Achja, unten rechts auf der Homepage sowieso im Registrierungsscript im Menü hat es einen Live Support Button. Dort könnt ihr mich, falls online, live erreichen

http://www.xthost.net/ - Der neue & schnelle Freehoster
Gruss
PMTheQuick