xtHost - Der neue Freehoster

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
PMTheQuick

xtHost - Der neue Freehoster

Beitrag von PMTheQuick »

Hi liebe Community

Wie ihr mitbekommen habt, habe ich vor einigen Wochen ein neues Projekt gestartet. xtHost - Doch es war fast zum scheitern verurteilt. Es war viel zu wenig durchdacht, gestehe ich. Nach wochenlangem planen, ausprobieren und testen ist jetzt xtHost endlich wieder online!

Es hat sich einiges geändert - So werden jetzt professionelle Systeme verwendet. Auch die Pläne haben sich stark geändert. So braucht z.B. jetzt jeder einmalig 125 xtCoins, um sich zu registrieren. Auch Upgrades sind jetzt vorhanden, welche sich direkt im Kundenpanel ändern lassen. Auch die Upgrades werden nur einmalig bezahlt. Also keine Angst mehr, dass man in irgendeinem Monat zu wenig Punkte hat und der Hostingaccount gekündigt wird.

Auch die Regeln wurden komplett neu gestaltet, um sowohl für euch als auch für mich ein sicheres Free Hosting zu ermöglichen. Weiterhin kann man eine Subdomain ala xxx.xthost.net haben - Wer jedoch eine eigene Domain besitzt, kann auch diese zu seinem Hostingaccount hinzufügen.

Auch das Forum wurde nochmals gut durchdacht. Schlussendlich wurde wieder alles eingerichtet & aufgebaut, dass das ganze wieder betriebsbereit ist. Und das ist es nun. Unbedingt auf der Homepage Informationen -> Registrierung lesen, um zu erfahren, wie das ganze funktioniert.

Zudem heisse ich natürlich weiterhin Southwind - Doch ob Southwind oder PMTheQuick, ich werde euch natürlich immer behilflich sein. Somit gibt es jetzt sowohl Forum, E-Mail als auch Ticket Support. Und egal welche Supportmöglichkeit ihr wählt - Der Support ist immer freundlich ;)

Die ersten 5 User erhalten übrigens 25% Rabatt. Das bedeutet für euch, dass ihr a) das Hosting direkt ohne Punkte sammeln bestellen könnt ODER dass ihr b) jetzt noch etwas spart und dann die Upgrades auch noch verbilligt erhält. Bei der zweiten Variante ist allerdings die Gefahr da, dass euch ein anderer zuvorkommt! Für den speziellen Code einfach "XTHSTARTOFFER" bei der Registrierung angeben.

Wer sich jetzt noch fragt wieso ich von euch so viele Daten wissen will... Diese Daten werden erstens komplett vertraulich gespeichert und zweitens NIE weitergegeben. Diese Daten dienen als persönliche Absicherung, denn wenn jemand blöde Sachen bei xtHost anstellt, wäre ich schuld. Deshalb diese Daten - Wenn ihr nichts böses tut, müsst ihr auch nix erwarten... ;)

Lest doch bitte auch im Forum alle Informationen durch. Zum Beispiel wie ihr xtCoins verdienen könnt. Wer jetzt sagt: Diese Leistungen sind zu tief etc. Dann ist meine Antwort: Viele Freehoster oversellen extrem, die Server sind lahm, eventuell noch Werbung etc. Bei xtHost gibt es das nicht! xtHost bietet lieber ein bisschen weniger Leistungen an, als die andern, und bietet dafür Qualität.

Zudem dürft ihr nicht vergessen, dass ihr durch xtCoins auch Ruby on Rails aktivieren könnt... Euch allen viel Spass mit xtHost & eine gute Zeit!

Achja, unten rechts auf der Homepage sowieso im Registrierungsscript im Menü hat es einen Live Support Button. Dort könnt ihr mich, falls online, live erreichen ;)

http://www.xthost.net/ - Der neue & schnelle Freehoster

Gruss
PMTheQuick <)
Zuletzt geändert von PMTheQuick am 17.04.2010 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
PMTheQuick

Re: xtHost - Der neue Freehoster

Beitrag von PMTheQuick »

*push*

Da der Post editiert wurde (wegen ReOpen), pushe ich den Thread jetzt einmal nach oben... ;)
Andesdaf
Moderator

Beitrag von Andesdaf »

schön, dass es jetzt wieder offen ist. :allright:
Win11 x64 | PB 6.20
PMTheQuick

Beitrag von PMTheQuick »

@Andesdaf: Du erhältst deinen Modstatus zurück sobald das ganze noch etwas aktiver ist. ;)

An alle anderen: Falls ihr keinen Paid Webspace besitzt, aber trotzdem nicht xtHost nutzen wollt, dann sagt doch bitte einen Grund ;) Somit kann ich es auch fortlaufend verbessern... :)

Gruss
PMTheQuick :mrgreen:
NoUser

Beitrag von NoUser »

Kann den Service echt nur empfehlen! Der Server ist sehr zuverlässig und schnell. Nutzt Eure Chance !

:allright:
milan1612

Beitrag von milan1612 »

Koennte ich vielleicht in den naechsten Wochen mal brauchen, ich arbeite da grade an was :)
Bin nur noch sehr selten hier, bitte nur noch per PN kontaktieren
PMTheQuick

Beitrag von PMTheQuick »

milan1612 hat geschrieben:Koennte ich vielleicht in den naechsten Wochen mal brauchen, ich arbeite da grade an was :)
Würde mich darüber freuen ;) Bist natürlich herzlich willkommen! :)

@marroh: Danke für deine Kurzbewertung!

Grüsse aus der Schweiz
PMTheQuick <)
TomS

Beitrag von TomS »

Ich hab mich ja auch angemeldet und wollte das Angebot mit dem Rabatt nutzen.
So weit so gut, Gutscheincode wurde akzeptiert und ich bekam eine Rechnung über 93.75 xtCoins.
Im Kundenpanel kann ich aber nichts machen, außer mir diese Rechnung anschauen. Wo steht wie man diese Rechnung bezahlen soll? Irgendwie muss ich die Coins auf mein Guthabenkonto laden bzw. den Account mit dem Forenaccount verknüpfen. Aber nirgends steht, wie.
Zwei Tage später kam noch ne Mail über 125 USD(!!).
PMTheQuick

Beitrag von PMTheQuick »

TomS hat geschrieben:Ich hab mich ja auch angemeldet und wollte das Angebot mit dem Rabatt nutzen.
So weit so gut, Gutscheincode wurde akzeptiert und ich bekam eine Rechnung über 93.75 xtCoins.
Im Kundenpanel kann ich aber nichts machen, außer mir diese Rechnung anschauen. Wo steht wie man diese Rechnung bezahlen soll? Irgendwie muss ich die Coins auf mein Guthabenkonto laden bzw. den Account mit dem Forenaccount verknüpfen. Aber nirgends steht, wie.
Zwei Tage später kam noch ne Mail über 125 USD(!!).
Hi TomS ;)

Wegen diesen 125 USD entschuldige ich mich. Ich dachte zuerst du hättest keine E-Mail empfangen und wollte diese nochmals nachschicken, doch leider hat sich dann die Währung "USD" eingeschlichen. Habe die jetzt sicherheitshalber gleich gelöscht ;) Deine Rechnung ist weiterhni da, nur mit eben diesen 93.75 xtCoins.Um die Rechnung zu bezahlen machst du folgendes:

1) Im Forum registrierst du dich und sammelst 125 Punkte. 100 sind schon Startbonus, also noch 2 simple Threads und 1 Post. Sollte machbar sein <)
2) Du gehst im Forum oben rechts auf "Konten" und wählst dann rechts im Menü "Spenden und Kaufen". Dort steht zuoberst: "Coins zum Hostingkonto transfern " - Da gibst du die E-Mail ein, die du bei clients.xthost.net verwendest und den benötigten Betrag dahinter, in deinem Falle 93.75 xtCoins.
3) Du loggst dich bei clients.xthost.net ein, gehst auf Rechnungen, klickst die Rechnung an und drückst danach auf "Von Kredit bezahlen"... ;)
4) Dein Hostingkonto wird sofort freigeschalten.

Wie gesagt, sorry für diesen "kleinen" Schock, musst du aber auf keinen Fall bezahlen. Nur deine 93.75 xtCoins ;) Das obere klingt umständlicher als es ist. Bei weiteren Fragen kannst du den Live Chat unten rechts auf der Homepage benutzen. ;)

Gruss
PMTheQuick :mrgreen:
TomS

Beitrag von TomS »

Alles klar.
Danke dir!
:allright:
Antworten