E-Mail-Adressen zu verkaufen

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
NicknameFJ

Re: E-Mail-Adressen zu verkaufen

Beitrag von NicknameFJ »

c4s hat geschrieben:...Dann benutz doch einfach eine Wegwerf-Adresse zum Antworten wie z.B. von trashmail.com.
:allright:

Ich habe es zwar noch nicht versucht, aber das Senden wird aber wohl nicht gehen
Trash-mail.com hat geschrieben:Warum kann man über trash-mail.com keine Emails verschicken?
Da für diesen Service keine Notwendigkeit der Anmeldung besteht, ist es aus rechtlichen
Gründen leider nicht möglich, eigene Emails mit dem Domännamen "trash-mail.com" zu verschicken.

Grüße NicknameFJ
PS: Alle im Text enthaltenen Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung aller

Bild
c4s

Beitrag von c4s »

Sorry, hatte ich gar nicht bedacht.

Dann schnapp dir einen Server und benutz mal eben die Mail()-Funktion von Php. ;)
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

Ja nee, was für ein Aufwand. :lol:
I´a dllfreak2001
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

solche Mail-Anbieter wie z.B. GMX bieten dir auch eine zweite Mailadresse auf dein Postfach.
einfach eine zweite Mailadresse einrichten, einmal benutzen, und wieder zu sonstwas ändern.

... trotzdem irgendwie sinnlos ...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Antworten