Nachtrag: Klaro, ich eierkopf - logisch dass die nicht mit in die prozedur von alleine kommen.
Dafür jetzt aber noch ne Frage hierzu, wie schaff ich es hier eine Mausgeschwindigkeit einzubauen?! - wenn ich hier irgendwas durch 2 Teile um es zu verlangsamen, dann begrentze ich irgednwie nur den mausweg und ich kann mich nicht mehr wirklich weit drehen.
Jemand ne Idee was ich hier wieder falsch mache?
Logikprobleme Mausposition bei Screen
-
- Beiträge: 250
- Registriert: 25.11.2004 19:51
- Computerausstattung: Alienware Aurora / Intel Core i7 CPU @ 2.8 GHz / 64 Bit OS
Re: Logikprobleme Mausposition bei Screen
PB 4.6 / 32 Bit / 64 Bit
-
- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
Re: Logikprobleme Mausposition bei Screen
ohne jetzt die erste seite noch mal zu lesen....
wenn du nur MouseX() durch zwei teilst, kommst du nur bis zur Mitte des Bildschirms.
du musst MouseDeltaX() durch zwei teilen (Float benutzen!), und dein eigenes MausXPos ausrechnen, und das begrenzt du dann so wie du's haben willst.
wenn du nur MouseX() durch zwei teilst, kommst du nur bis zur Mitte des Bildschirms.
du musst MouseDeltaX() durch zwei teilen (Float benutzen!), und dein eigenes MausXPos ausrechnen, und das begrenzt du dann so wie du's haben willst.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
-
- Beiträge: 250
- Registriert: 25.11.2004 19:51
- Computerausstattung: Alienware Aurora / Intel Core i7 CPU @ 2.8 GHz / 64 Bit OS
Re: Logikprobleme Mausposition bei Screen
Danke Kaeru Gaman,
das mal ein Anfang um meine Logik aufzufrischen - vergleichbar wie ein kleiner schlag auf dem Hinterkopf - Thx Man
das mal ein Anfang um meine Logik aufzufrischen - vergleichbar wie ein kleiner schlag auf dem Hinterkopf - Thx Man

PB 4.6 / 32 Bit / 64 Bit