Wer würde für einen besseren Server spenden?
-
- Computerausstattung: Desktop
Windows 10 Pro x64
CPU: AMD Ryzen 5 2600 3.40 GHz
Ram: 16GB RAM
Grafik: NVIDA Geforce 1060
PB: 5.72 X86/X64 - Wohnort: Heidelberg
Eigener Server ab 100€ ???
Ich habe einen Root Server mit 40GB HD mit 1000 GB Trafik
und den für 30€ + 5€ für Confixx
http://www.greatnet.de
Oder Vserver.de mit einen Basic VServer mit 2GB HD und 50GB Trafik und Confixx für nur 10€ pro Mohnat. Ist aber Virtual Server ist aber eine DE Domain Free.
Ich habe einen Root Server mit 40GB HD mit 1000 GB Trafik
und den für 30€ + 5€ für Confixx
http://www.greatnet.de
Oder Vserver.de mit einen Basic VServer mit 2GB HD und 50GB Trafik und Confixx für nur 10€ pro Mohnat. Ist aber Virtual Server ist aber eine DE Domain Free.
Windows 10 x64 Pro - PB 5.61 X64 / x32 - PB 4.6 x32
Hi also zu der frage wer würde für einen Besseren Server spenden würde ich mit machen wenn genug andere auch mitmachen würden z.B. 50€ pro monat dividiert durch 50 Spender wäre 1€ pro monat. Und um so mehr spenden um so billiger wird es für den einzelnen. Ich fände es cool wenn sich genug finden um einen Schnelleren Server zu spenden.
www.unlimited-hosting.de
hallo,
bei www.unlimited-hosting.de gibts günstigen webspace. und alles mit unlimited traffic.
gruß fred
bei www.unlimited-hosting.de gibts günstigen webspace. und alles mit unlimited traffic.
gruß fred
-
Fred liest doch hier ab und zu auch so bisl mit, schließlich kann er ein wenig deutschglubschi90 hat geschrieben:@fred
Oooooh, jetzt kann sich der "Fred" nich mehr hier anmelden...
(Als ob er auch alles hier im Forum lesen könnte... Mensch glubschi!)

[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
-
-
- Hroudtwolf
- Admin
Ihr werdet lachen, aber ich hatte fred (also dem "Plagiat"
) schon eine PN geschickt deswegen - und das bevor ich dies alles hier gelesen habe 
Er muss ja nicht gleich den ganzen Namen ändern, ein Zusatz wie z.B. eine Zahl langt vollkommen damit die Verwechslungsgefahr für Anfänger und Einsteiger nicht mehr so groß ist
Muss ja bloß mal jemand in einem Thread sagen "Oh, da musst du fred fragen!". Ob das "Plagiat" dann mit der darauf folgenden PN was anfangen kann sei dahingestellt

Er muss ja nicht gleich den ganzen Namen ändern, ein Zusatz wie z.B. eine Zahl langt vollkommen damit die Verwechslungsgefahr für Anfänger und Einsteiger nicht mehr so groß ist

Muss ja bloß mal jemand in einem Thread sagen "Oh, da musst du fred fragen!". Ob das "Plagiat" dann mit der darauf folgenden PN was anfangen kann sei dahingestellt