SoftPixel Engine

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
Benutzeravatar
LukasBanana
Beiträge: 150
Registriert: 14.03.2007 19:13
Kontaktdaten:

Beitrag von LukasBanana »

Ich habe heute ein neues Forum für meine SoftPixel Engine und andere Projekte erstellt in dem nun keinerlei lässtige Werbung mehr zu sehen ist.
Diese ist allerdings komplet auf englisch für internationale Diskussionen.

http://www.hlc-games.de/forum/

PS: Die Bilder werden auch noch angepasst.
Benutzeravatar
LukasBanana
Beiträge: 150
Registriert: 14.03.2007 19:13
Kontaktdaten:

Beitrag von LukasBanana »

Ich habe heute Abend noch drei Bilder mit meinem GrafikTablett am PC gezeichnet.
Und zwar Maskottchen für meine 3D Engine :D

Bild

Bild

Bild

Wie gefallen euch die Bilder?!
Benutzeravatar
jojo1541
Beiträge: 431
Registriert: 15.09.2007 17:12
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von jojo1541 »

sind witzig. :lol:
Ich verkaufe Rechtschreibfehler und jede menge GROßBUCHSTABEN. Alles unbegrenzt zu haben.
Benutzeravatar
X0r
Beiträge: 2770
Registriert: 15.03.2007 21:47
Kontaktdaten:

Beitrag von X0r »

Ich finde sie toll! :allright:
Andesdaf
Moderator
Beiträge: 2671
Registriert: 15.06.2008 18:22
Wohnort: Dresden

Beitrag von Andesdaf »

joa, ganz lustig <)
Win11 x64 | PB 6.20
Benutzeravatar
LukasBanana
Beiträge: 150
Registriert: 14.03.2007 19:13
Kontaktdaten:

Re: SoftPixel Engine

Beitrag von LukasBanana »

Die neue Version 1.8 ist jetzt auch endlich unter Linux nutzbar :)

Im Download-Packet sind natürlich auch ein paar der Beispiele und Tutorials für Linux vor-kompiliert.

Schaut's euch bitte mal an, und sagt mir, wie die Linux Anwendungen bei euch laufen :D
Benutzeravatar
X360 Andy
Beiträge: 1206
Registriert: 11.05.2008 00:22
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: SoftPixel Engine

Beitrag von X360 Andy »

Bild

spWrapperDemo befindet sich im gleichen Ordner wo auch die DLL sein müsste...
Fehler kommt auch wenn ich den Pfad in der INlcude datei absoulut anpasse.
Auch wenn ich die DLL in den System32 packe ...

WIN 7
Benutzeravatar
LukasBanana
Beiträge: 150
Registriert: 14.03.2007 19:13
Kontaktdaten:

Re: SoftPixel Engine

Beitrag von LukasBanana »

Mh, Win7 ist natürlich jetzt ganz frisches Terrain. Aber eigentlich sollte das da genau so funktionieren wie unter XP und Vista.
Ich müsste mal wissen, wie das bei den Anderen hier im Forum funktioniert, ob die ähnliche Probleme haben?!

Probier mal in PB ein eigenes 'ganz kleines' Programm zu schreiben, in dem du nur mit "OpenLibrary" die "SoftPixelEngineWrappe.dll" öffnest. Wenn da '0' zurückgegeben wird, weiß ich auch nicht warum :freak:
DarkDragon
Beiträge: 6291
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Re: SoftPixel Engine

Beitrag von DarkDragon »

Ich weiß aber warum: Die DLL ist womöglich 32bit und das Test-Programm wurde mit 64bit PB kompilliert. Das kann nicht funktionieren.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Benutzeravatar
edel
Beiträge: 3667
Registriert: 28.07.2005 12:39
Computerausstattung: GameBoy
Kontaktdaten:

Re: SoftPixel Engine

Beitrag von edel »

Nein, egal ob Unicode oder nicht unter 32bit stuerzt es ab.

Windows 7 64 bit
---------------------------
Microsoft Visual C++ Runtime Library
---------------------------




This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.


---------------------------
OK
---------------------------
http://support.microsoft.com/kb/884538
Antworten