Nur der Splashscreen am Anfang irritiert mich immernoch ein wenig.
Btw: kennt denn jemand noch gute Tutorialseiten für Anfänger?
Danke und Grüße
http://openbook.galileocomputing.de/jav ... /index.htmDeluxe0321 hat geschrieben:Btw: kennt denn jemand noch gute Tutorialseiten für Anfänger?
GenauVermilion hat geschrieben:Wurde schon bedacht, dass es das Android SDK offiziel nur für Eclipse gibt? Oder ist mein Stand mittlerweile nicht mehr der neueste?
Da das Android SDK Java basierend ist schätze ich laufen auch normale Mobilanwendungen die mit Java programmiert wurden, ansonsten macht das für mich keinen Sinn wesshalb Android auf dieses wertvolle Feature verzichtet hat. Eine JavaVM muss ja installiert sein.Vermilion hat geschrieben:Wurde schon bedacht, dass es das Android SDK offiziel nur für Eclipse gibt? Oder ist mein Stand mittlerweile nicht mehr der neueste?
Hab ich irgendwas gesagt was das widerlegt hätte? Nein.Vermilion hat geschrieben:@DarkDragon: Das Android SDK gibt es ja auch nicht umsonst.Android hat viele eigens für Android erstelle Klassen und Frameworks, in die sich eigentlich die Anwendungen einpassen sollten. Und die Entwicklungsdateien (sowie eigentlich die ganzen Klassen) dafür sind nicht Bestandteil von Java (bzw. dem Java JDK) selbst, sie sind Produktspezifisch, Androidspezifisch.
Es ist zwar Java, aber die Ansammlung der Bibliotheken ist eine andere.