Hier könnt Ihr gute, von Euch geschriebene Codes posten. Sie müssen auf jeden Fall funktionieren und sollten möglichst effizient, elegant und beispielhaft oder einfach nur cool sein.
PMV hat geschrieben:Ich hab mir Pelles C mal runter geladen, um an die Doku zu kommen ...
Muß man das Paket erst installieren, um an die Doku zu kommen?
Hast Du alternativ evtl. einen *hust* link *hust*? Mich interessiert in dem Fall eigentlich nur die Doku.
"Never run a changing system!" | "Unterhalten sich zwei Alleinunterhalter... Paradox, oder?" PB 6.12 x64, OS: Win 11 24H2 x64, Desktopscaling: 150%, CPU: I7 12700 H, RAM: 32 GB, GPU: Intel(R) Iris(R) Xe Graphics | NVIDIA GeForce RTX 3070 Useralter in 2025: 57 Jahre.
Hi Kurzer,
versuch's doch mal mit diesem mächtigen Universal Extractor. Den gibt's ebenso als portable ArchivDL und entpackt Dir auch jede Menge Installationsprogramme.
Kurzer hat geschrieben:
Muß man das Paket erst installieren, um an die Doku zu kommen?
Hast Du alternativ evtl. einen *hust* link *hust*? Mich interessiert in dem Fall eigentlich nur die Doku.
Hatte ich mir auch erhoft, aber nach dem ich in einem anderen Forum
genau die selbe Frage gefunden hab ... mit einer verneinenden Antwort,
hab ich recht schnell aufgegeben und es mir einfach geladen und installiert.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.