yalova Engine 0.2 Beta released!
>Bis auf das Collision Beispiel gehen alle wenn ich das rauschlösche, bei dem Beispiel kommt in Zeile 31 der gleicher Fehler.
Ahh, für VSync und die Collision-Funktion benutze ich OpenGL-Extensions.
Kannst du mir mal bitte folgenden Gefallen tun?
Nach der Start-Funktion folgendes einfügen:
Ahh, für VSync und die Collision-Funktion benutze ich OpenGL-Extensions.
Kannst du mir mal bitte folgenden Gefallen tun?
Nach der Start-Funktion folgendes einfügen:
Code: Alles auswählen
Prototype ProtoVSync(state)
EnableVSync.ProtoVSync=wglGetProcAddress_("wglSwapIntervalEXT")
EnableVSync(1)
- LukasBanana
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Also mich würde ja mal interessieren, wie ihr den MenuStyle des Fensters eures Editors so schön hinbekommt 
Auch, wie man es programmieren kann, die Toolbar zu verschieben. Ich kennen mich da mit der WinAPI nicht so sehr gut aus.

Auch, wie man es programmieren kann, die Toolbar zu verschieben. Ich kennen mich da mit der WinAPI nicht so sehr gut aus.
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Meine 3D Engine: http://softpixelengine.sourceforge.net/
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- Vermilion
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OpenGL ist nicht wie DirectX, das man einfach mit Runtimes auf eine neuere Version bringen kann. OpenGL ist von der Grafikkarte abhängig, es ist dort integriert. Wenn man neuere OpenGL Version haben möchte, brauch man eine neuere Grafikkarte. Der Treiber ermöglicht lediglich die (vielleicht auch nur teilweise) Benutzung der vorliegenden OpenGL Spezifikation.Welche Version von OpenGL hast du installiert?
Naja, "installieren" kann man eben auch anders interpretieren.OpenGL ist nicht wie DirectX, das man einfach mit Runtimes auf eine neuere Version bringen kann. OpenGL ist von der Grafikkarte abhängig, es ist dort integriert. Wenn man neuere OpenGL Version haben möchte, brauch man eine neuere Grafikkarte. Der Treiber ermöglicht lediglich die (vielleicht auch nur teilweise) Benutzung der vorliegenden OpenGL Spezifikation.

Man kann ja auch sagen, dass man "Hardware installiert".
Aber eigentlich bezog sich das schon auf die Treiber, ja.