Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
Bisonte
Beiträge: 2468 Registriert: 01.04.2007 20:18
Beitrag
von Bisonte » 08.09.2008 14:15
NA das ist ja mal ein Ding... tatsächlich das Datum im Archiv war noch vom 10.11.2007....
Nun aber richtig
Thx
P ureB asic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom
Max_der_Held
Beiträge: 595 Registriert: 18.04.2006 17:01
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:
Beitrag
von Max_der_Held » 10.09.2008 14:55
THX.
hatte den gleichen fehler, und des ganze deswegen erstmal ruhiggestellt.
aber jetz scheints ja zu gehen, danke
HeX0R
Beiträge: 3042 Registriert: 10.09.2004 09:59
Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X 96Gig Ram NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig Win11 64Bit G19 Tastatur 2x 24" + 1x27" Monitore Glorious O Wireless Maus PB 3.x-PB 6.x Oculus Quest 2 + 3
Kontaktdaten:
Beitrag
von HeX0R » 14.12.2008 22:46
Die lib gibts nicht mehr, dafür nun den Quelltext.
Siehe ersten Post.
Evtl. sollte man es nun eher in die Tricks & Tipps - Sektion verschieben?
Hoto
Beiträge: 294 Registriert: 01.09.2004 22:51
Beitrag
von Hoto » 03.06.2009 12:32
Hat sich schon Jemand die G19 in Sachen PB und Applet Programmierung näher angesehen? Konnte ich leider noch nicht, da ich sie noch nicht habe.
KeyKon
Beiträge: 1412 Registriert: 10.09.2004 20:51
Computerausstattung: Laptop: i5 2,8 Ghz, 16GB DDR3 RAM, GeForce 555GT 2GB VRAM PC: i7 4,3 Ghz, 32GB DDR3 RAM, GeForce 680 GTX 4GB VRAM Win10 x64 Home/Prof PB 5.30 (64bit)
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:
Beitrag
von KeyKon » 03.06.2009 12:38
Ich glaube die Unterschiede werden sich gering halten, es werden halt (wahrscheinlich) statt 1Bit Bitmaps jetz mehrbittige Bitmaps übergeben, sonst is die doch auch gleich?
Ich mein die Treiber sind die gleichen, ich hab kürzlich meine G15-Software geupdated und da is ausgegraut auch die Umstellung auf Farbe bei einigen Apps möglich...
Wär halt auch gut zu wissen wie und ob man die Unterscheidet, bzw ob die jetzige G15 Lib auch auf der G19 (halt dann in schwarz weis) auch funzt...
(\/) (°,,,°) (\/)
R4z0r1989
Beiträge: 521 Registriert: 12.06.2005 18:06
Kontaktdaten:
Beitrag
von R4z0r1989 » 05.06.2009 14:24
Hey ich wollt auch mal damit rumspielen..
bekommt aber auch sofort beim compilen des includes folgenden fehler:
zur g15: ich hab die neuste gestern erworben...
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hoto
Beiträge: 294 Registriert: 01.09.2004 22:51
Beitrag
von Hoto » 05.06.2009 16:20
Da kann ich Dir leider gerade auch nicht weiter helfen.
@KeyKon: ja, das könnte sein, ich hoffe ich werde aus dem SDK schlau. G19 ist inzwischen bestellt.
HeX0R
Beiträge: 3042 Registriert: 10.09.2004 09:59
Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X 96Gig Ram NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig Win11 64Bit G19 Tastatur 2x 24" + 1x27" Monitore Glorious O Wireless Maus PB 3.x-PB 6.x Oculus Quest 2 + 3
Kontaktdaten:
Beitrag
von HeX0R » 05.06.2009 16:29
R4z0r1989 hat geschrieben: Hey ich wollt auch mal damit rumspielen..
bekommt aber auch sofort beim compilen des includes folgenden fehler:
Quelltext hat geschrieben:
;| You need to copy the 'lgLcd.lib'
;| to the same dir as this Header.
R4z0r1989
Beiträge: 521 Registriert: 12.06.2005 18:06
Kontaktdaten:
Beitrag
von R4z0r1989 » 05.06.2009 16:45
hab ich... aber ich hab das gefühl dass es einfach mit der neuen g15 nicht funktioniert...
ich hab die
und aus der sdk werd ich selber nicht schlau... aber ne hilfe wär ned schlecht
KeyKon
Beiträge: 1412 Registriert: 10.09.2004 20:51
Computerausstattung: Laptop: i5 2,8 Ghz, 16GB DDR3 RAM, GeForce 555GT 2GB VRAM PC: i7 4,3 Ghz, 32GB DDR3 RAM, GeForce 680 GTX 4GB VRAM Win10 x64 Home/Prof PB 5.30 (64bit)
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:
Beitrag
von KeyKon » 05.06.2009 19:24
Natürlich funktioniert es, sind ja die gleichen Treiber (hab auch das Redisign...)
(\/) (°,,,°) (\/)