[Code] Logitech G15

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
Benutzeravatar
Bisonte
Beiträge: 2468
Registriert: 01.04.2007 20:18

Beitrag von Bisonte »

NA das ist ja mal ein Ding... tatsächlich das Datum im Archiv war noch vom 10.11.2007....

Nun aber richtig ;) Thx
PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom​​
Benutzeravatar
Max_der_Held
Beiträge: 595
Registriert: 18.04.2006 17:01
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Max_der_Held »

THX.
hatte den gleichen fehler, und des ganze deswegen erstmal ruhiggestellt.
aber jetz scheints ja zu gehen, danke :)
Benutzeravatar
HeX0R
Beiträge: 3042
Registriert: 10.09.2004 09:59
Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3
Kontaktdaten:

Beitrag von HeX0R »

Die lib gibts nicht mehr, dafür nun den Quelltext.
Siehe ersten Post.

Evtl. sollte man es nun eher in die Tricks & Tipps - Sektion verschieben?
Benutzeravatar
Hoto
Beiträge: 294
Registriert: 01.09.2004 22:51

Beitrag von Hoto »

Hat sich schon Jemand die G19 in Sachen PB und Applet Programmierung näher angesehen? Konnte ich leider noch nicht, da ich sie noch nicht habe.
Benutzeravatar
KeyKon
Beiträge: 1412
Registriert: 10.09.2004 20:51
Computerausstattung: Laptop: i5 2,8 Ghz, 16GB DDR3 RAM, GeForce 555GT 2GB VRAM
PC: i7 4,3 Ghz, 32GB DDR3 RAM, GeForce 680 GTX 4GB VRAM
Win10 x64 Home/Prof
PB 5.30 (64bit)
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von KeyKon »

Ich glaube die Unterschiede werden sich gering halten, es werden halt (wahrscheinlich) statt 1Bit Bitmaps jetz mehrbittige Bitmaps übergeben, sonst is die doch auch gleich?
Ich mein die Treiber sind die gleichen, ich hab kürzlich meine G15-Software geupdated und da is ausgegraut auch die Umstellung auf Farbe bei einigen Apps möglich...

Wär halt auch gut zu wissen wie und ob man die Unterscheidet, bzw ob die jetzige G15 Lib auch auf der G19 (halt dann in schwarz weis) auch funzt...
(\/) (°,,,°) (\/)
Benutzeravatar
R4z0r1989
Beiträge: 521
Registriert: 12.06.2005 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von R4z0r1989 »

Hey ich wollt auch mal damit rumspielen..

bekommt aber auch sofort beim compilen des includes folgenden fehler:

Bild

zur g15: ich hab die neuste gestern erworben...

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Benutzeravatar
Hoto
Beiträge: 294
Registriert: 01.09.2004 22:51

Beitrag von Hoto »

Da kann ich Dir leider gerade auch nicht weiter helfen.

@KeyKon: ja, das könnte sein, ich hoffe ich werde aus dem SDK schlau. G19 ist inzwischen bestellt.
Benutzeravatar
HeX0R
Beiträge: 3042
Registriert: 10.09.2004 09:59
Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3
Kontaktdaten:

Beitrag von HeX0R »

R4z0r1989 hat geschrieben:Hey ich wollt auch mal damit rumspielen..

bekommt aber auch sofort beim compilen des includes folgenden fehler:
Quelltext hat geschrieben: ;| You need to copy the 'lgLcd.lib'
;| to the same dir as this Header.
Benutzeravatar
R4z0r1989
Beiträge: 521
Registriert: 12.06.2005 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von R4z0r1989 »

hab ich... aber ich hab das gefühl dass es einfach mit der neuen g15 nicht funktioniert...

ich hab die Bild


und aus der sdk werd ich selber nicht schlau... aber ne hilfe wär ned schlecht
Benutzeravatar
KeyKon
Beiträge: 1412
Registriert: 10.09.2004 20:51
Computerausstattung: Laptop: i5 2,8 Ghz, 16GB DDR3 RAM, GeForce 555GT 2GB VRAM
PC: i7 4,3 Ghz, 32GB DDR3 RAM, GeForce 680 GTX 4GB VRAM
Win10 x64 Home/Prof
PB 5.30 (64bit)
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von KeyKon »

Natürlich funktioniert es, sind ja die gleichen Treiber (hab auch das Redisign...)
(\/) (°,,,°) (\/)
Antworten