Keine Zebrastreifen in München?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Hmm Zebras auf der Straße :freak: . Haha, wer hat sich denn sowas ausgedacht.

Nein, der einzige Unterschied von Deutschen Zebrastreifen zu anderen ist, dass sie wirklich Schwarz Weiß und nicht Schwarz Gelb sind. (In vielen anderen Ländern wie z.B. Schweiz gilt im allgemeinen, dass alle Zebras Schwarz Gelb sind - Vielleicht sind die Leute dort aber nur Gelbblind)

Desweiteren ist Badenerisch viel schöner als Schwäbisch oder Bayrisch.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
mueckerich
Wohnort: Am schönsten Flecken der Erde, zwischen PC und Motorrad

Beitrag von mueckerich »

Also Jungs,
wer das Bayrische Industriebier (Löw.., Spat.., Hof.., usw.) trinkt :cry: ist ja selber Schuld. Das sind Biere die speziell für "Preißen" und den Rest der Welt :twisted: gebraut wurden. Da tut es das Gesöff schon.
Die richtigen bayrischen Biere haben mindestens auch 4,9%, eher mehr, und wennst dann an Bock oda an Doppelbock trinkst, dann hauts di Preißn eh weg. S iss a Elend mitm Rest vo Deutschland, koa Ahnung net aba s Mei aufreißn. 8)

Nix für Ungut :D !
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)
rolaf

Beitrag von rolaf »

Ah, ein Sau(er)Bayer. :lol:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

Ich steh da mehr auf Karlsberg Ur-Pils aus unserer städtischen Brauerei. Wahrscheinlich
kennen viele von euch nur das Karlsberg Mixery und Desperados.

Karlsberg Brauerei
Antworten