Wenn Du dabei nicht lachen musst, kanns funktionieren. Mich wuerde aber sehr interessieren, was passiert, wenn er rausfindet, was los ist.
Wer ist eigentlich emachines? Ich dachte Du hast es Dir beim MediaMarkt gekauft.
Windows Vista Lizenz ohne CD :-(

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Er wird die Enter-Taste rausreissen und sie Dir in den Hemdkragen stecken.
Nee im Ernst, wenn Du es tun willst dann kann Dich eh keiner davon abhalten, aber gleich die MediaMarkt-Leute zu verarschen, nur weil Du nicht intelligent genug warst, vorher ueber Dein Handeln nachzudenken, das finde ich halt etwas unangebracht... aber wie gesagt, ist letztendlich Dein Bier
Nee im Ernst, wenn Du es tun willst dann kann Dich eh keiner davon abhalten, aber gleich die MediaMarkt-Leute zu verarschen, nur weil Du nicht intelligent genug warst, vorher ueber Dein Handeln nachzudenken, das finde ich halt etwas unangebracht... aber wie gesagt, ist letztendlich Dein Bier

Wenn er seine Platte wirklich 'platt' gemacht hat, dann wird wohl keine mehr drauf sein 
(Mit Glueck war sie aber versteckt und er hat nur die Hauptpartition geloescht... dann waere das natuerlich noch 'ne Option)

(Mit Glueck war sie aber versteckt und er hat nur die Hauptpartition geloescht... dann waere das natuerlich noch 'ne Option)

- hardfalcon
Jo, aber nur weil sie sichtbar ist, muß das noch lange nicht heißen, daß er sie auch gesehen/gelöscht hat 

- zoidberg
- Computerausstattung: Acer 6530
Mit Ubuntu 9.04 64 Bit als Hauptsystem und
Windows Vista 32Bit Home Premium zum spielen. - Wohnort: GM
Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber in jedem Fall kann er das schnell mit Ubuntu Live CD rausfinden.
Ich hab ja auch ein Acer Notebook, und sehe da noch ein ganz anderes Problem auf Dich zukommen.
Bei mir gibt es wirklich eine Recovery Partition auf der die Treiber für die Notebookkomponenten sind die Vista nicht dabei hat (vermute ich zumindest).
Es ist auf jeden Fall eine Partition mit Acer Zeug.
Lass das mit dem Windows doch einfach und nimm nur Ubuntu, dann haste auch mehr Platz auf der Platte
.
Purebasic geht ja unter Linux also kannst Du weitercoden, und das beste ist das ich es auch benutzen kann.
Ich hab ja auch ein Acer Notebook, und sehe da noch ein ganz anderes Problem auf Dich zukommen.
Bei mir gibt es wirklich eine Recovery Partition auf der die Treiber für die Notebookkomponenten sind die Vista nicht dabei hat (vermute ich zumindest).
Es ist auf jeden Fall eine Partition mit Acer Zeug.
Lass das mit dem Windows doch einfach und nimm nur Ubuntu, dann haste auch mehr Platz auf der Platte

Purebasic geht ja unter Linux also kannst Du weitercoden, und das beste ist das ich es auch benutzen kann.