Geht es darum nicht immer?

Das ist IMHO ja heute noch ein "Super"-Computer. War nicht damals beim 68060 Beschleunigungskarte Schluss?Regenduft hat geschrieben:Also ich habe meinen Amiga immernoch in Benutzung! (1200er mit Blizzard-Turbocard 68040-Proz, 2MB Slow und 6MB Fast + 200MB-HD) Zum Musik machen immernoch genial!
SID sagt mir nix ;-(Regenduft hat geschrieben: An den C64 und den C128 wollte ich mich mal wieder ranmachen... Ich bring's einfach nicht über's Herz die SID-Chips rauszuklauen und mir 'ne SID-Karte für'n PC zu basteln...
Der Amiga 2000 von der Art-Line landete bei mir. War aber nicht mehr zu retten.Regenduft hat geschrieben: Thema Mailbox: Da kann ich mich nurnoch an die Megacore erinnern. War auch privat mit (ich glaub) 4 Anschlüssen. Lief auf 'nem Amiga 2000.
Da hattest Du aber hervorragende SponsorenRegenduft hat geschrieben: Jaja... das waren Zeiten...
Wählscheiben am Telefon... keine Rufnummernspeicher... (Wir hatten das via Akkustik-Koppler gelöst.)... man sagte DFÜ... und Übertragungsgeschwindigkeiten wurden in Baud angegeben... ein KB war wirklich IMMER 1024 Byte groß (sowie ein MB = 1024KB)... Eine DD-Disk 880 KB... endlich musste man Floppy nimmer lochen und wieder mit Tesa zukleben... Blizzard baute noch echte Hardware anstatt virtueller 3D-WoW-Welten...
Schön war's... Geldsorgen waren mir da noch fremd! (...ich war schließlich noch in der Grundschule!)
Okay, yes, we canRegenduft hat geschrieben: So jetzt reichts aber mit der Nostalgie, sonst fange ich noch an zu schluchtzen!![]()
Gibt es eine Demoscene noch?Alves hat geschrieben:Demo-Scene?
Geht es darum nicht immer?
Himmlich herrlich...Kaeru Gaman hat geschrieben:> Ich würde mich freuen davon zu hören/lesen/schaun.
muddu hingucken...
http://www.purebasic-lounge.com/viewtopic.php?p=58606