Männliche chinesische Studenten haben alle eine Brille?
- dllfreak2001
- Fluid Byte
> Du hast offenbar wirklich ernsthafte Verständnisprobleme. Ich glaube nicht, dass ich Dir dabei helfen kann.
Der Thread is' geil!
Der Thread is' geil!

Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
- dllfreak2001
Hat aber leider nix mit dem Threadthema zutun. 
@Little John
Ich weiß zwar nicht auf welchem Trip du gerade bist aber das solltest du mal ganz schnell abstellen.
Deinen frechen Postings die schon sehr früh ins beleidigende abgedriftet sind kann ich leider keinen Thread-relevanten Hintergrund entnehmen.
Ich denke eher du möchtest mich auf gut Deutsch verarschen, deine blöden Sprüche und Witzchen kannst du dir jedenfalls sonst wo reinstecken und dein Klugscheißertum könntest du zumindest in diesem Forum sein lassen.

@Little John

Ich weiß zwar nicht auf welchem Trip du gerade bist aber das solltest du mal ganz schnell abstellen.
Deinen frechen Postings die schon sehr früh ins beleidigende abgedriftet sind kann ich leider keinen Thread-relevanten Hintergrund entnehmen.
Ich denke eher du möchtest mich auf gut Deutsch verarschen, deine blöden Sprüche und Witzchen kannst du dir jedenfalls sonst wo reinstecken und dein Klugscheißertum könntest du zumindest in diesem Forum sein lassen.
I´a dllfreak2001
- dllfreak2001
Heute einmal einen Chinesen gefragt, der sagte mir das dies sogar zu 100% an meiner FH so sei. Der eine den ich gesehen habe muss wohl grad seine Brille abgesetzt haben. Allerdings wissen die selber nicht warum das so ist,
vielleicht ein makaberer Zufall...
Ein Mysterium das nie gelöst wird.
vielleicht ein makaberer Zufall...

Ein Mysterium das nie gelöst wird.
I´a dllfreak2001
Nun komm mal wieder runter von der Palme, bevor Dir die Luft da oben zu dünn wird ...dllfreak2001 hat geschrieben:@Little John
![]()
Ich werde Dich auch nicht mehr irritieren indem ich Dir sachliche Fragen stelle.
- dllfreak2001
Köpfe einschlagen.... geil!
Sachlich, wo? Ist kein sachliches Thema, braucht auch keine sachlichen Fragen und auch keine ausführlichen Statistiken über die Brillenträgerquoten bei chinesischen und deutschen Studenten.
Alles was über "Pi mal Daumen" hinausgeht bedarf mathematischer Klärung und ist für so einen Laberthread absolut unangebracht.

Little John hat geschrieben:Nun komm mal wieder runter von der Palme, bevor Dir die Luft da oben zu dünn wird ...dllfreak2001 hat geschrieben:@Little John
![]()
Ich werde Dich auch nicht mehr irritieren indem ich Dir sachliche Fragen stelle.

Alles was über "Pi mal Daumen" hinausgeht bedarf mathematischer Klärung und ist für so einen Laberthread absolut unangebracht.
I´a dllfreak2001