Männliche chinesische Studenten haben alle eine Brille?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

Du hast wohl Recht, bei dir versteh ich so einiges nicht.

Lies dir lieber mal meinen Thread durch und benutz die Suchfunktion dann wirst du schon das finden was du suchst. Weiter oben solltest du nochmal nachlesen, dann würdest du verstehen.
Verstehst du jetzt was ich meine?
I´a dllfreak2001
Fluid Byte

Beitrag von Fluid Byte »

> Du hast offenbar wirklich ernsthafte Verständnisprobleme. Ich glaube nicht, dass ich Dir dabei helfen kann.

Der Thread is' geil! :lol:
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
dllfreak2001

Hat aber leider nix mit dem Threadthema zutun. :cry:

@Little John
:freak:
Ich weiß zwar nicht auf welchem Trip du gerade bist aber das solltest du mal ganz schnell abstellen.
Deinen frechen Postings die schon sehr früh ins beleidigende abgedriftet sind kann ich leider keinen Thread-relevanten Hintergrund entnehmen.
Ich denke eher du möchtest mich auf gut Deutsch verarschen, deine blöden Sprüche und Witzchen kannst du dir jedenfalls sonst wo reinstecken und dein Klugscheißertum könntest du zumindest in diesem Forum sein lassen.
I´a dllfreak2001
dllfreak2001

Heute einmal einen Chinesen gefragt, der sagte mir das dies sogar zu 100% an meiner FH so sei. Der eine den ich gesehen habe muss wohl grad seine Brille abgesetzt haben. Allerdings wissen die selber nicht warum das so ist,
vielleicht ein makaberer Zufall... :wink:

Ein Mysterium das nie gelöst wird.
I´a dllfreak2001
Little John

Beitrag von Little John »

dllfreak2001 hat geschrieben:@Little John
Ich weiß zwar nicht auf welchem Trip du gerade bist aber das solltest du mal ganz schnell abstellen.
Deinen frechen Postings die schon sehr früh ins beleidigende abgedriftet sind kann ich leider keinen Thread-relevanten Hintergrund entnehmen.
Ich denke eher du möchtest mich auf gut Deutsch verarschen, deine blöden Sprüche und Witzchen kannst du dir jedenfalls sonst wo reinstecken und dein Klugscheißertum könntest du zumindest in diesem Forum sein lassen.
Nun komm mal wieder runter von der Palme, bevor Dir die Luft da oben zu dünn wird ...
Ich werde Dich auch nicht mehr irritieren indem ich Dir sachliche Fragen stelle.
X0r
Beitrag von X0r »

:roll:

Ist doch logisch, warum alle Chinesen an dieser FH Brillen tragen...
damit ihr euch hier die Köpfe einschlagen und die sich nen Arsch ablachen können.
Jetzt hört aber mal auf.
rolaf

Beitrag von rolaf »

Ich seh drei Chienesen mit Brille und Kontrabass auf der Palme. :lol:
Und nen Mutant Namens X0r...
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
X0r
Beitrag von X0r »

Ich seh drei Chiesen mit Brille und Kontrabass auf der Palme. Laughing
Und nen Mutant Namens X0r...
Ich hingegen sehe drei Baaaren mit Nase und Kontrabass auf der Palme.
Und nen Mutant namens DrFalo...

Edit:
Ne, also in Wirklichkeit sehe ich so aus:
Bild
und schlage immer Opfers auf der Straße.
dllfreak2001

Köpfe einschlagen.... geil! :lol:
Little John hat geschrieben:
dllfreak2001 hat geschrieben:@Little John
Nun komm mal wieder runter von der Palme, bevor Dir die Luft da oben zu dünn wird ...
Ich werde Dich auch nicht mehr irritieren indem ich Dir sachliche Fragen stelle.
:roll: Sachlich, wo? Ist kein sachliches Thema, braucht auch keine sachlichen Fragen und auch keine ausführlichen Statistiken über die Brillenträgerquoten bei chinesischen und deutschen Studenten.
Alles was über "Pi mal Daumen" hinausgeht bedarf mathematischer Klärung und ist für so einen Laberthread absolut unangebracht.
I´a dllfreak2001
Little John

Beitrag von Little John »

dllfreak2001 hat geschrieben:Ist kein sachliches Thema, braucht auch keine sachlichen Fragen
Aha.
Antworten