PureBasic auf VServer? Rechtlich okay?
PureBasic auf VServer? Rechtlich okay?
Darf man PureBasic auch auf einem VServer installieren? Dann kann ich nämlich endlich auch für Linux Ausführbare Dateien erstellen!
Wenn ich vor PureBasic nen starten PW Schutz mit htaccess machen?
Gruß
JENS
Wenn ich vor PureBasic nen starten PW Schutz mit htaccess machen?
Gruß
JENS
PureBasic 4.30 (x86)
Ich glaub ja nicht das der Server das lange packt 
Und wozu ?
Lad die Ubuntu auf deinen Rechner ...

Und wozu ?
Lad die Ubuntu auf deinen Rechner ...
Zuletzt geändert von X360 Andy am 11.03.2009 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
- hardfalcon
Wenn du PB auf deinen VServer installierst, dann solltest du es nicht unbedingt in den DocumentRoot deines Webservers installieren, dann brauchst du auch keinen .htaccess-Passwortschutz.
Und wenn du den Server so mies eingestellt hast, dass man über den Webserver die ganze Festplatte ziehen kann, dann wird der Passwort-Schutz für das PureBasic-Verzeichnis auch nicht mehr viel bringen...
Und wenn du den Server so mies eingestellt hast, dass man über den Webserver die ganze Festplatte ziehen kann, dann wird der Passwort-Schutz für das PureBasic-Verzeichnis auch nicht mehr viel bringen...

-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Warum sollte er das nicht packen?X360 Andy hat geschrieben:Ich glaub ja nicht das der Server das lange packt![]()

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
Du darfst PureBasic auf allen Computern installieren, die dir zur Verfügung stehen. Aber nur du darfst PureBasic benutzen. PureBasic hat diene Anwenderbezogene Lizenz, d. h. egal auf wie vielen Rechnern es installiert wird, nur der Käufer von PureBasic darf es benutzen.
Übrigens hat PureBasic nicht so eine komplizierte, lange Lizenzbedingung, was spricht also dagegen, sich die erst mal selbst durchzulesen???
Übrigens hat PureBasic nicht so eine komplizierte, lange Lizenzbedingung, was spricht also dagegen, sich die erst mal selbst durchzulesen???
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
-
das ist ein Anti-Argument.
jeder (auch Möchtegern-) Programmierer, dem nicht mehr die Muttermilch von der Nase auf die Tastatur tropft,
ist in der Lage in die Help und in die Lizenz zu gucken, bevor er das Forum durchsucht oder gar mit Fragen quält.
jeder (auch Möchtegern-) Programmierer, dem nicht mehr die Muttermilch von der Nase auf die Tastatur tropft,
ist in der Lage in die Help und in die Lizenz zu gucken, bevor er das Forum durchsucht oder gar mit Fragen quält.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.