Sprite3DAnimation
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GELÖSCHT
Zuletzt geändert von Arthur am 18.03.2010 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
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Ich finde du solltest es noch so umschreiben, das man selber nicht mehr eine "geschlossene" SpriteNummer-Breite brauch, also wie im Beispiel 0-23
Es wäre günstiger #PB_Any zu verwenden, und dann in der Animation selber auch ... und die "ZufallsNummern" dann in einem StaticArray in der structure zu speichern.
Das erspart bei vielen Animationen ein "nachdenken" welche Sprites noch frei sind.
Es wäre günstiger #PB_Any zu verwenden, und dann in der Animation selber auch ... und die "ZufallsNummern" dann in einem StaticArray in der structure zu speichern.
Das erspart bei vielen Animationen ein "nachdenken" welche Sprites noch frei sind.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
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