grmpf... grummel... stöhn...
Es gibt diese gewissen Tage an den alles schief läuft... manchmal sinds auch Nächte... und manchmal läuft sogar während des Schlafens alles schief... grummel... ächtz...

Seit ca. 2 Jahren hängt da so 'ne Lampe über meinem Bett... oder... naja... sie hing. Denn heute Nacht meinte Sie, sie müsse mir auf den Schädel knallen. Natürlich ist die Glühbirne auch mit 'nem schönen Knall in 1000 Splitter implodiert, die sich über meinem gesamten Bett verteilten. Da war heute nix mehr mit Schlafen...

Und nur ein paar Tage nachdem mir das mit dem Bettrost passierte... Der meinte er müsse sich (ebenso während ich schlief) spantan ca. 30 cm tiefer auf Bodenniveau begeben. ... Ich frage mich immernoch wie das sein kann, dass ein Rost plötzlich so schrumpf, dass er viel zu klein für den Bettkasten ist... Wenn ich ihn reinlege fällt er einfach durch... oder ist der Bettkasten gewachsen??? ... Keine Spuren... Keine Hinweise ...

Das mit der großen Schrankwand im Flur meiner alten Wohnung ist wenigstens etwas länger her. Ich hatte das Satansmobiliar inkl. Wohnung von 'ner Freundin übernommen die ausgewandert war. Das Ding stand schon ca. 30...40 Jahre da. Aber kaum ziehe ich ein bricht das Ding in der fünften Nacht Stück für Stück auseinander (ja... ich schlief...). Vollholz macht ganz schön Krach... und weil das irgwndwie Stück für Stück geschah und
lange Krach machte, dachte ich erstmal an 'nen
Psychopathen mit 'ner Einhokey-Maske oder nem rot-schwarz gestreiften Pullover... aber mit den anderthalb Metern Erdkabel fühlte ich mich sicherer und hätte am Ende noch etwas vom Schrank gestanden, hätte ich es sicher daran ausprobiert.
Falls jemand ähnliche Erlebnisse hatte, fände ich es spaßig, wenn er/sie hier reinpostet! 
Prost.