Werde gleich mal auf deine Seite gucken
Und das wegen dem Absturz ist echt seltsam... Warum läufts bei mir ganz normal? Die älteren Versionen gingen auch auf anderen Rechnern... Muss wohl irgendwas mit den neuen Features sein...
Nur wieso läuft es bei mir ganz normal? Habe hunderte CDs drinen und arbeite andauernd damit, und das ohne Probleme... sehr eigenartig
EDIT:
@netfreak
Hab mir grade dein Tool angesehen, auch ganz nett

- vor allem sehr einfach zu bedienen... Im Grunde fast ähnlich wie mein Programm vor einer Woche, da waren auch noch weniger Datensätze drin (die neue kann ja um einiges mehr aufnehmen).
Und das mit dem Namen kenn ich gut

- wusste auch nicht so recht wie ichs nennen soll *g*... darum heisst die exe movie_database und das Programm aber wieder CD/DVD Database *g*..
Wegen dem Absturz... Siehst du bei den Einträgen verschiedene Farben? Jede 2. Zeile sollte hellblau sein... Bei dem Computer mit SP2 sah ich die farben nicht.... da das Blau aber so hell ist, dachte ich mir es liegt an dem doofen LCD Schirm...
EDIT²:
HELFT MIR.. Ich brauche einen Tester der mir per PN seine Mailadresse schickt, damit ich ihm das Programm schicken. Habe gerade meinen 2. Computer damit getestet... KEIN ABSTURZ!!! Es läuft ganz normal!! Und das obwohl der 2. PC wirklich total "ungewartet" ist

... keine Service Packs und auch sonst ist nichts interessantes oben... Dennoch läuft es ganz normal...