Bonsai Scripting Language 0.2

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
Kekskiller
Beitrag von Kekskiller »

Gute Idee, nur ist die Doku auf Deutsch...
Egal, ich werde eben was eigenständiges draus machen, dann kann ich auf Werter pfeifen. Ohnehin liegt dieses Projekt unter einem schwarzen Stern, niemand hat sich wirklich für interessiert... Mir reichts, ich mach jetzt Karriere.
MVXA
Beitrag von MVXA »

Übernim dich nur nicht :wink:. Meine Unterstüzung hast du :allright:. Falls es Probleme geben sollte 8).
Bild
Kekskiller
Beitrag von Kekskiller »

Übernehmen tuh ich mich schon nicht, sowas schieb ich immer auf nicht vorhandene Möglichkeiten ^_^ . Aber jedenfalls danke, wenn ich Unterstützung brauche, melde ich mich.
SeRoth Inc.
Beitrag von SeRoth Inc. »

Hi!
Ich muss mal wieder sagen, Super Leistung Keks. Die Idee gefällt mir, sowie der Aufbau der Doku und das Programm selber. Eine wirklich starke Leistung. Auch wenn ich selbst im Moment keinen großen nutzen dafür habe, werd ich mein Auge auf diese Entwicklung haben. Das Ding hat Zukunft, glaub ich zumindest!^^ Wird Zeit das ich mal mit dir zusammen was auf die Beine stelle, aber erst wenn ich endlich die nötige Kohle für PB VV habe! ^^" Naja nicht destotrotz eine feine Sache. Mal sehen was noch so alles von dir kommen mag.

SeRoth Inc. coming soon.
Helmut

Beitrag von Helmut »

@Kekskiller
ich hab noch nicht so den Durchblick bei dem Code, aber Danke dass du es so gut mit Hilfen, Sourcecode und Beispielen bestückt hast.
Ich denke man kann es als Anregung z.B. für eine selbstgeschriebene SPS (SpeicherProgrammierbareSteuerung) gebrauchen.
Schema :
Eingang 1
Und Eingang 2
= Ausgang XY
wobei der Parallelport Ein- und Ausgänge sein könnten.

Mfg
bluejoke
Beitrag von bluejoke »

Hab ich nicht gesagt, dass ich mich damit nicht beschäftigt habe?
Sei doch froh, dass ich mich gemeldet habe, und dir immerhin irgendwie klar machen konnte, dass du nichts von einer Doku geschrieben hast.
Zumindest hab ich gerade bei der Suche nach "Doku*" nix gefunden.

Jetzt hast du wenigstens dein Publikum. Wie gesagt, es ist vielleicht ganz toll, vielleicht auch ganz schlecht, aber ich hab eben von LUA gehört. Ich weiß ja nicht was das für Vorteile hat u.s.w. weil ich mich eben wie gesagt nicht damit beschäftigt habe - und das auch nicht vorhabe.
Um sowas zu testen braucht man aber mehr als 3 Klicks
Ich bin Ausländer - fast überall
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00
Kekskiller
Beitrag von Kekskiller »

--------------------------------------------------------------------------------

keine Zeit, keine Lust

Mir ist es zu aufwändig, das zu testen, und solange ich keinen Verwendungszweck dafür habe, werde ich mir das auch nicht genauer anschauen.
Gute Sache, aber gibts sowas nicht schon? Irgendwie Lua-Script oder so ähnlich?
Egal, optionaler (!!!) - wäre gut, wenn man das für sein Spiel ausmachen kann - API-Support und ne Doku wären sicher Hilfreich
Da steht nicht wirklich was davon, dass du es getestet hättest...
KAm sehr nach dem Motto rüber "brauch ich nicht, wollen wir nicht wirklich"... Aber nagut, da dich jetzt anders geoutet hast, weiß ich wenigstens, dass du es dir mal angeschaut hast. Mehr wollt ich doch garnicht! Du kamst gerade nur sehr oberflächlich rüber, Entschuldigung von meiner einer. *Freu* *Publikum* ^_^
Um sowas zu testen braucht man aber mehr als 3 Klicks
Ich habe ja von EINER Maus geredet... Es gibt ja Freaks mit drei Mäusen... :?

@Helmut: Ich hab null Ahnung, was du hier jetzt meinst...
bluejoke
Beitrag von bluejoke »

keine Zeit, keine Lust

Mir ist es zu aufwändig, das zu testen,[...]
Wie bitte kann man das falsch verstehen?
Ich bin Ausländer - fast überall
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00
FloHimself

Beitrag von FloHimself »

Na klar gibt es sowas schon, nur willst du Lua portieren?
http://pblua.florian-s.com & http://robsite.de/php/pureboard-archiv/ ... php?t=2665
MVXA
Beitrag von MVXA »

jo nur ist lua ziehmlich umfangreich und auch kompliziert. Da komt eine simple Scriptsprache einfach besser.
Bild
Antworten