Ego-Shooter-Projekt (namenlos)

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
X0r
Beitrag von X0r »

=)
Naja, von der Cod 4 Grafik ist das doch n' bisschen weit entfernt.
Wir benutzen keine Shader(Wie auch mit DX7.), kein Dot3 Normalmapping und auch keine anderen Effekte, die unser Spiel grafisch in irgendeiner Weise aufpeppen würden.
Aber Danke! :D

Edit:
Achja, neue Entwickler/Mitglieder sind natürlich immer willkommen! Wer also Interesse haben sollte, einfach PN schicken.
Fluid Byte

Beitrag von Fluid Byte »

Was mich am meisten beeindruckt sind eigentlich die Animationen. Sind das irgendwie Freeware Meshes ausm Netz oder hab ihr da echt 'nen Fuzzi der das mit entsprechender Software zusammenschustert?
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
X0r
Beitrag von X0r »

Sind das irgendwie Freeware Meshes ausm Netz oder hab ihr da echt 'nen Fuzzi der das mit entsprechender Software zusammenschustert?
Alle freeware. Die meisten sind ausm Netz. Für eine Waffe haben wir aber auch nen erfahrenen Modeller "beauftragt".

Edit: Achja, einige "Animationen" wie "Waffe in die Hand nehmen" und "Zielen über Kimmer und Korn" sind von mir. Jedoch habe ich die nicht mit nem speziellen Programm erstellt, sondern einfach programmiert.
Mok
BotHunter
Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit
Beitrag von Mok »

Ich würd gern als Mapdesigner mitarbeiten, wenn
  • Ihr mich als Mentor (aka. aVoX) in den Credits vermerkt.
  • Das Mapdesignen nicht zu viel Codingarbeit ist, sondern eine Art Baukasten besitzt
MfG, Mok (aka Mentor, aka aVoX)
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Eisbaer
Beitrag von Eisbaer »

Als Level Desinger würde ich auch gerne mitwirken,

Das Projekt sieht einfach mal nach guter Arbeit aus.
Bild
Bild

Die drei größten Feinde eines Programmierers sind Frischluft, Sonnenlicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.
X0r
Beitrag von X0r »

Naja, ehrlich gesagt brauchen wir keinen mehr. Das Spiel an sich ist, wie schon bereits gesagt, fertig. Die Map fehlt halt noch. Eigentlich sollte sie schon vor Monaten fertig sein, aber leider hatte der Level-Designer keine Zeit. Jetzt geht es zum Glück wieder voran.
LukasBanana
Beitrag von LukasBanana »

Hi, ich wollte mich hier auch mal melden <)

Für alle die sich für das TMF Format dieses Projektes interessieren:

die SoftPixel Engine (http://purebasic.fr/german/viewtopic.ph ... 8&start=50) wird demnächste auch eurer Format TMF unterstützen und laden können.
Eingebaut ist schon alles, vorraussichtlich am Sonntag dieser Woche steht die Version zur Verfügung :D
Basti1508

Beitrag von Basti1508 »

kann man von dem spiel mal ne tgest version haben??
php-freak

Beitrag von php-freak »

Ja fand ich auch cool!
PureBasic 4.30 (x86)
X0r
Beitrag von X0r »

Ihr hättet schon vor Monaten ne Demo bekommen, wenn unser Mapper mal nicht so lahmarschig gewesen wäre. =)

Ne, bin dir nicht böse, coder, jetzt arbeiteste ja zum Glück endlich an der Map. :D
Antworten