Danke für die Blumen,
Ich würde gerne das Meshconverterprogramm etwas aufmotzen, aber Ogre gibt da nicht so viel her. Meine MP_Engine kann, was Meshs betrifft, schon mehr. Daher habe ich es schon "intern" erweitert, aber derzeit nur für meine Engine...
Mein Texturshader habe ich etwas verbessert:
10 Demoshader jetzt auch mit Noise
einfache Hilfe
ändernder Hindergrund
Variablenübergabe
http://www.purebasic.fr/english/viewtop ... 05&start=7
Nächster Schritt ist vermutlich Vertexshader, damit kann man dann Meshs on the fly bewegen (Wasser Wellen, Fahne im Wind...). Wenn mein Delphine -> Wasser Demo fertig ist, kann ich es ja mal zeigen...
Gruß Michael
Update, Texturerstellung über Shader und Grafikkonverter
Ja ein Video dann bittempz hat geschrieben:Nächster Schritt ist vermutlich Vertexshader, damit kann man dann Meshs on the fly bewegen (Wasser Wellen, Fahne im Wind...). Wenn mein Delphine -> Wasser Demo fertig ist, kann ich es ja mal zeigen...
Gruß Michael

fals ich doch wieder in Programmierwahn verfalle wegen dir nicht mein
Studium direkt drunter leidet

MFG PMV