Update, Texturerstellung über Shader und Grafikkonverter

Hier könnt Ihr gute, von Euch geschriebene Codes posten. Sie müssen auf jeden Fall funktionieren und sollten möglichst effizient, elegant und beispielhaft oder einfach nur cool sein.
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mpz
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Beitrag von mpz »

Danke für die Blumen,

Ich würde gerne das Meshconverterprogramm etwas aufmotzen, aber Ogre gibt da nicht so viel her. Meine MP_Engine kann, was Meshs betrifft, schon mehr. Daher habe ich es schon "intern" erweitert, aber derzeit nur für meine Engine...

Mein Texturshader habe ich etwas verbessert:
10 Demoshader jetzt auch mit Noise
einfache Hilfe
ändernder Hindergrund
Variablenübergabe

http://www.purebasic.fr/english/viewtop ... 05&start=7

Nächster Schritt ist vermutlich Vertexshader, damit kann man dann Meshs on the fly bewegen (Wasser Wellen, Fahne im Wind...). Wenn mein Delphine -> Wasser Demo fertig ist, kann ich es ja mal zeigen...

Gruß Michael
Working on :lol: - LibSGD - MP3D Engine - 8)
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PMV
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Beitrag von PMV »

mpz hat geschrieben:Nächster Schritt ist vermutlich Vertexshader, damit kann man dann Meshs on the fly bewegen (Wasser Wellen, Fahne im Wind...). Wenn mein Delphine -> Wasser Demo fertig ist, kann ich es ja mal zeigen...

Gruß Michael
Ja ein Video dann bitte :shock: ... aber erst nächste Woche bitte, damit
fals ich doch wieder in Programmierwahn verfalle wegen dir nicht mein
Studium direkt drunter leidet :lol:

MFG PMV
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
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