Anscheinend spiel ich da mal wieder mit was herum, wovon ich keine Ahnung habeKaeru Gaman hat geschrieben:... jetzt stellt sich mir allerdings die frage, welche kombinationen überhaupt sinn ergeben...

Meine App soll UTF-8-Files lesen/schreiben und den Inhalt darstellen.
Hab ich mir denkt, ich müßte "Source text encoding" auf UTF-8 stellen und "Create unicode executable" ein Häkchen verpassen.
Hab ich da einen Denkfehler drin ?
Warum sollte ich was schreiben, was ich von den Grundeinstellungen aus nicht verändert habe?Kaeru Gaman hat geschrieben:ja das hättest du wirklich gleich sagen können!
Um "Enable XP skin support" hab ich mich bisher noch nie gekümmert, weil ich nich checke, wofür das gut sein soll.
Wo kann ich nachlesen, wofür das überhaupt notwendig ist, die PB-Hilfe is nich hilfreich...?
@edel: Danke für die kurze Erklärung, warst schneller als mein reply

@Thomas: das hat bei mir (und vielleicht auch bei anderen) nix mit Interessen zu tun, sondern damit, daß man auch in der PB-Hilfe nur was zu "skins" liest und wenn man das nur mit "Überflächen-Variationen" in Verbindung bringt, sich einfach sagt "Skins kricht mein proggie nich".
Abgesehen davon: Du bist doch sonst nicht so stinkig, war Weihnachten Stoffwechselendprodukt für dich ?