Ich bin kein Fan von Doppel-F
Wenn die Frau wenigens Brust hat, ist es schon in Ordnung.
Wenn ne Frau mit Größe A meint, dass sie ne B oder C braucht, kann man damit denke ich auch noch leben, aber wenn es dann nur noch groß ist und nicht mehr zum Rest passt, ist es unsinng.
Mir ist auch egal, ob mal ein bisschen mehr Bauch ist, oder irgendwo etwas nicht so straff ist. Wichtig ist, dass alles irgendwie zusammenpasst.
Silikon ist auch schon lange nicht mehr das NonplusUltra.
Eigenfett-Plantrantanatnanantaanaa .... Eigenfett-Verpflanzung
Ein bisschen was aus Bauch oder den Oberschenkeln abgezapft, dann vorsichtig in den Busen gespritzt, ist auch nur ein kleiner Einstich, der wird dann noch weggelasert und hinterlässt keine Narbe.
Tja und was machste dann?
Man sieht es nicht, man merkt es nicht und gut sieht es auch noch aus.
Ansonsten dürften sich die Frauen nicht schminken und Bildbearbeiter nicht retuschieren.
Gehirn mit Intelligenz drin sollte es in Spritzen geben, denn leider ist es nicht nur Cliché sondern purer Ernst. Viele von den hübschen Mädels ziehen sich nämlich aus, weil sie sonst nicht viel können.
Vielleicht würden einige viel lieber Programmiererinnen werden, aber ihnen fehlt es halt im Kopf.
Und womit möchtest du dich dann unterhalten?
Die Brust antwortet zwar nicht, aber wenn ne Frau sich bewegt, ist das besser als Fernsehen, vor allem ist es besser als HDTV

und nicht nur zum Greifen nah, sondern wirklich greifbar