Ich habe es geahnt, zu viel Internetkram

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Xaby
Ich habe es geahnt, zu viel Internetkram

Beitrag von Xaby »

http://www.rtl.de/ratgeber/gesundheit_973558.php

Ob auch normale Chats und Foren dazu gehören? Ich würde fast die Behauptung aufstellen. Allerdings wissen wir ja, dass RTL sicherlich nicht mit einem Beitrag punkten kann der da lautet:

Internet macht depressiv

Weil sonst, würde es ne Woche später auch zu diesem Bericht kommen:

Fernsehen macht depressiv

Und danach hierzu:

Alles macht depressiv

Bild
Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/
STARGÅTE
Kommando SG1
Beitrag von STARGÅTE »

kann es sein das du hier völlig das Thema verfehlt hast ?

In deinem Link geht es um "Cyber-Sex macht depressiv"

Warum sollen da Chats und Foren dazu gehören? Wenn es um die "normalen" Sachen wie dieses Forum geht ?
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
rolaf

Beitrag von rolaf »

Xaby: doof :mrgreen:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Xaby
Beitrag von Xaby »

Weil das Thema XES hier ja nicht so laut angesprochen werden darf.

Wegen der ganzen Kinder und der halben Erwachsenen.

Aber verfehlt denke ich nicht. Ich stelle ja die Hypothese auf, dass auch so das gesamte Internet depressiv machen kann.

Oder überhaupt die Gesellschaft.

Zu Falo, ... mag sein :mrgreen: Ich überlese das mal, sonst verfalle ich wieder in Depressionen :cry:
rolaf

Beitrag von rolaf »

Xaby hat geschrieben:Zu Falo, ... mag sein :mrgreen: Ich überlese das mal, sonst verfalle ich wieder in Depressionen :cry:
Halt, keine Antidepressiva schlucken - war`n Spässchen :wink:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
STARGÅTE
Kommando SG1
Beitrag von STARGÅTE »

Ich stelle ja die Hypothese auf, dass auch so das gesamte Internet depressiv machen kann.
Ja und ?
dann sollen die, die das Internet depressiv macht, es halt nicht nutzen. :?

Wenn ich Platzangst habe drenge ich mich doch auch nciht in einen Fahrstuhl, sondern nutze die Treppe...
/:->
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

Folki, Folki, deine Probleme möchte ich haben...
ich wär froh und glücklich wenn ich ständig nackige mädels knipsen würde...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Xaby
Beitrag von Xaby »

Kaeru Gaman hat geschrieben:ich wär froh und glücklich wenn ich ständig nackige mädels knipsen würde.
Ja, aber wie lange. Erst ist alles neu und angenehm. Dann wird es Routine.
Es ist eine (langweilige) Arbeit wie die meisten Arbeiten.

Ob man nun jeden Tag an der Maschine steht und drauf wartet, dass irgendwelche Teile gepresst werden oder jeden Tag hübsche nackte Frauen anschauen muss ...

die Abwechslung fehlt halt. Und erfüllen tut es mich auch nicht. Ich weiß wie es geht und das wusste ich eigentlich schon bevor ich damit angefangen hatte.

Und damit bin ich jetzt an einem Punkt, wo ich die Herausforderung suche.

Deshalb hatte ich mich die Jahre ja auch nebenbei noch geistig versucht hier im Forum zu betätigen.

Aber hier gibt's ja auch nicht viel Neues. Die Anfänger werden nie so klug sein, dass sie erst ihre Frage in die Suchfunktion eingeben und die alten Hasen, werden nie die nötige Geduld aufbringen :)

Ich will nicht sagen, dass ich mir die Frauen übergesehen habe,
aber wenn man das täglich macht, verliert es einfach seinen Reiz.

Werde deshalb auch kürzer treten und mal wieder ein paar andere Dinge ablichten. Mal Gegenstände oder so.

:roll:
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Das Problem ist nicht das Internet. Das Problem ist nicht Cybersex. Das Problem sind nicht die Depressionen. Das Problem ist nicht RTL.
Das Problem sind die Leute, die RTL schauen, und das wirklich glauben, wenn ihnen da erzählt wird, dass Cybersex im Internet Depressionen verursacht. Das ist nämlich so ziemlich das einzige, was intelligente Menschen (oder die, die sich dafür halten, mich zum Beispiel) wirklich depressiv machen kann. Das ist nämlich eins der wenigen schlechten Dinge, die jeden Tag auf der Welt passieren, wo man zumindest noch die realistische Illusion haben kann, man könne was dran ändern.
Also Bitte, bitte, bitte, schau dir mal was gescheites an, wenn du schon die Glotze anschmeißt! :mrgreen:
Franky
Beitrag von Franky »

Xaby hat geschrieben: Ob man nun jeden Tag an der Maschine steht und drauf wartet, dass irgendwelche Teile gepresst werden oder jeden Tag hübsche nackte Frauen anschauen muss ...

die Abwechslung fehlt halt. Und erfüllen tut es mich auch nicht. Ich weiß wie es geht und das wusste ich eigentlich schon bevor ich damit angefangen hatte.

Und damit bin ich jetzt an einem Punkt, wo ich die Herausforderung suche.
[...]
Ich will nicht sagen, dass ich mir die Frauen übergesehen habe,
aber wenn man das täglich macht, verliert es einfach seinen Reiz.
[...] :roll:
Ich biete:

-1 Woche Studium der Maschinenbauinformatik im beschaulichen Kaff St near Nowhere im Münsterland
- Judo-Training, wo du dann teilnehmen kannst, ich kann leider nich, allet kaputt :freak:
-Einen kleinen Hiwi-Job, wo man sehen kann wie Luft Dinge umströmt. das einzige, was man nicht sieht ist echte frische Luft.

TAUSCHEN??!
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden :)
Antworten