Danke!hardfalcon hat geschrieben:Das Problem ist nicht das Internet. Das Problem ist nicht Cybersex. Das Problem sind nicht die Depressionen. Das Problem ist nicht RTL.
Das Problem sind die Leute, die RTL schauen, und das wirklich glauben, wenn ihnen da erzählt wird, dass Cybersex im Internet Depressionen verursacht. Das ist nämlich so ziemlich das einzige, was intelligente Menschen (oder die, die sich dafür halten, mich zum Beispiel) wirklich depressiv machen kann. Das ist nämlich eins der wenigen schlechten Dinge, die jeden Tag auf der Welt passieren, wo man zumindest noch die realistische Illusion haben kann, man könne was dran ändern.
Also Bitte, bitte, bitte, schau dir mal was gescheites an, wenn du schon die Glotze anschmeißt!
Ich habe es geahnt, zu viel Internetkram
FrauentauschFranky hat geschrieben:Ich biete:
-1 Woche Studium der Maschinenbauinformatik im beschaulichen Kaff St near Nowhere im Münsterland
- Judo-Training, wo du dann teilnehmen kannst, ich kann leider nich, allet kaputt Freak
-Einen kleinen Hiwi-Job, wo man sehen kann wie Luft Dinge umströmt. das einzige, was man nicht sieht ist echte frische Luft.
TAUSCHEN??!

Das wäre mal ne Maßnahme. JOB-Tausch.
Informatiker tauschen ihre Hobbies bzw. Hobbyinformatiker tauschen ihre Berufe

Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/
Ich möchte mal noch was zu diesem "Artikel" sagen.
Dort ist die Aussage nämlich, daß Cyber-Sex die Menschen depressiv MACHT. Liest man aber mal den Text komplett durch, dann steht da nur, daß ein gewisser Anteil der Besucher solcher Seiten depressiv SIND. Ob das nun vom Besuchen dieser Seiten kommt oder ob sie schon davor depressiv waren, das steht da leider nirgends. Von daher finde ich auch den Artikel etwas "Thema verfehlt".
Dort ist die Aussage nämlich, daß Cyber-Sex die Menschen depressiv MACHT. Liest man aber mal den Text komplett durch, dann steht da nur, daß ein gewisser Anteil der Besucher solcher Seiten depressiv SIND. Ob das nun vom Besuchen dieser Seiten kommt oder ob sie schon davor depressiv waren, das steht da leider nirgends. Von daher finde ich auch den Artikel etwas "Thema verfehlt".

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
@ZeHa
Das hatte ich mir auch gedacht.
Wenn 100 Psychopaten auf eine kranke Webseite gehen, und man dann feststellt, dass 98% Bekloppte auf solchen Seiten sind, machen dann die Seiten die Menschen bescheuert
Das hatte ich mir auch gedacht.
Wenn 100 Psychopaten auf eine kranke Webseite gehen, und man dann feststellt, dass 98% Bekloppte auf solchen Seiten sind, machen dann die Seiten die Menschen bescheuert

Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Wenn ich mir ansehe, welche Idioten alles Windows nutzen, bin ich ganz
Froh, das dies nicht in allen Punkten auf das Betriebssystem abfärbt
Froh, das dies nicht in allen Punkten auf das Betriebssystem abfärbt

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
... bei 90% Marktanteil ist es ja zwangsläufig so, dass Microsoft einen Großteil der Idioten auf seiner Seite hat. Ob sie wollen oder nicht
Und zu dieser RTL-"Studie": Haben die auch mal daran gedacht, dass vielleicht die Leute solche Angebote nutzen, die schon von vornherein depressiv sind und ihr Leben nicht mehr auf die Reihe bekommen? Man könnte auch die These aufstellen, dass 95% der Besucher von Psychologen eine ernste psychische Erkrankung haben

Und zu dieser RTL-"Studie": Haben die auch mal daran gedacht, dass vielleicht die Leute solche Angebote nutzen, die schon von vornherein depressiv sind und ihr Leben nicht mehr auf die Reihe bekommen? Man könnte auch die These aufstellen, dass 95% der Besucher von Psychologen eine ernste psychische Erkrankung haben

Gruß, Daniel
| In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders...
PB 4.10 (Windows XP SP 2)

PB 4.10 (Windows XP SP 2)
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Nein, nein, Microsoft hat sich auf diese Idioten spezialisiert. Laut MurphysDaniel P. hat geschrieben:... bei 90% Marktanteil ist es ja zwangsläufig so, dass Microsoft einen Großteil der Idioten auf seiner Seite hat. Ob sie wollen oder nicht
Gesetz ist es nunmal so, wenn Du ein Betriebssystem schaffst, das auch
Idioten bedienen können, so werden es auch nur solche bedienen

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Ich bin eigentlich froh Idiot zu sein, dann muss ich bei solchen hochgeistigen Diskussionen wenigstens nicht mitreden.
...ey da sind Titten im Fernsehn, ich muss weg.
...ey da sind Titten im Fernsehn, ich muss weg.
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
- hardfalcon