Jawoll, so ists.bernd hat geschrieben:Ich würde sagen alles was ich gerne in meiner Freizeit mache ist Hobby.

Alles kann Hobby sein wenn man es gerne macht und nicht weil es irgendwelchen Ansprüchen genügen muß.
Programmieren wir gern oder ist das eigentliche Programmieren uns eher lästig, aber die Idee zu entwickeln, wie man es programmieren müsste, reizt uns?
so habe ich Bernd aber nicht verstanden.DrFalo hat geschrieben:Jawoll, so ists.bernd hat geschrieben:Ich würde sagen alles was ich gerne in meiner Freizeit mache ist Hobby.![]()
Alles kann Hobby sein wenn man es gerne macht und nicht weil es irgendwelchen Ansprüchen genügen muß.
Jo, wenn du es denn gern tust.Kaeru Gaman hat geschrieben:.. vielleicht ist auch mein Begriff von Hobby einfach zu differenziert,
und ich hätte Schlafen, Rumfurzen und sich zu Feiertagen bis zur
Besinnungslosigkeit Besaufen mit aufzählen sollen bei meinen Hobbies.
und deine Theorien verkaufst Du dann an die Großen Spieleschmieden?Und im Vordergrund, als Erstes, stehen natürlich Spiele und Spieleprogrammierung,
wobei letzteres sich auch sehr auf die Theorie bezieht, weil ich kaum ein Projekt fertig bekomme.
Aus Sicht desjenigen der mit Lust Talkshows anschaut ist das ein Hobby,Vielleicht verstehe ich seine Aussage auch nur so, weil ich jemandem
der regelmäßig Tai-Chi betreibt einfach nicht unterstellen will,
dass er das Ansehen von stupiden Talkshows als legitimes Hobby betrachtet.